April Mamis

Forum April Mamis 2013

Mein kleiner Manm hatte Mitleid mit mir ;)

Thema: Mein kleiner Manm hatte Mitleid mit mir ;)

Hej mädels, ich bin wieder vom Kh zuhause. War gestern beim Urologen. Dort war der nierenstau von grad 2-3 auf weniger wie 1. Grades gesunken. Anscheinend hatte elias mitleid mit mir und hat sich mal etwas von der linken harnröhre entfernt. Die niere konnte jetzt mal etwas ablaufen. Die schmerzen sind nun viiieeell besser. Bin jetzt total glücklich. Die schiene MUSS jetzt nicht gemacht werden sondern ich kann entscheiden ob und wann ich sie will. Muss jetzt alle 2 wochen zum urologen damit nachgeschaut wird, wie sich die niere macht. Soll jetzt als wenn ich schmerzen habe auf allen vieren durch das Haus krabbeln XD haha wird bestimmt lustig. Bekam gestern ein ,,Puller-Bild'' ,unser kleiner hat sich also zu 1000% geoutet. Nochmals vielen Dank für eure aufmunternten worte. Bin froh euch zu haben. Wünsche euch nen wunderschönen Kugeltag ;) Ganz liebe Grüsse Angelina

von Angelina89 am 24.11.2012, 08:39



Antwort auf Beitrag von Angelina89

wie schön, dass nun doch keine OP ansteht und ihr zuhaus seid! Genieß das Wochenende mit den Liebsten! ;)

Mitglied inaktiv - 24.11.2012, 11:20



Antwort auf Beitrag von Angelina89

Gut das es fürs Erste wieder überstanden ist, ich hoffe das bleibt jetzt so!

von KarinaW am 24.11.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von Angelina89

Ohhh das hört man gerne !!!! Schön das es dir besser geht !!! & glückwunsch zu eurem nun wirklich sicheren outing :) Gute besserung auch weiter hin

von CheesCake am 24.11.2012, 14:06