imun bin. Na toll! Meine Mum kann sich auch nicht mehr daran erinnern, ob ich das als Kind hatte oder nicht. Deshalb war ich jetzt heute im Kh und die können anhand von bestimmen Blutwerten feststellen, ob ich imun oder infiziert bin. Dauert so 2 Tage bis das Ergebnis da ist. Ich hoffe doch sehr, dass ich das bin. Obwohl es auch nicht schädlich für Mutter und Kind ist, wenn man sich nach der 21 Ssw infiziert. Die Ärtzin meine wenn ich mich infiziert hätte dauert es ca. 10-21 Tage bis die Windpocken ausbrechen. Jetzt hab ich ja normalerweise noch 6 Wochen bis zum ET. Eine Gefahr besteht nur wenn ich unmittelbar nach Ausbruch entbinden würde, da dann das Baby sofort den Virus hätte wenn es auf die Welt kommt und das wäre ganz arg schlimm. Oh man, ich hoffe einfach nur drauf das ich imun bin und nicht Angst haben muss zu früh zu entbinden. Und mein kleiner Sohn hat sich letzten Sa die Schulter angebrochen. Er hat immer wieder Schmerzen und die Nächte sind dadurch auch durchwachsen. Hab sozusagen jetzt 2 Patienten zuhause. Bin echt froh wenns beiden wieder besser geht. LG