Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Mein geliebter Schlaf...

Thema: Mein geliebter Schlaf...

Hallo, Ich vermisse es zu schlafen. Einfach ohne Schmerzen zu schlafen. Mein Becken macht mir das unmöglich in einer Position kann ich nicht bleiben. Entweder schläft mein Arm ein oder mein Oberschenkel tut weh oder mein Becken wünscht eine andere Position. Da dreht man dich immer mit Schmerzen um. Dabei mach ich tagsüber nicht viel. Nur bisschen leichter Haushalt und draußen paar Meter laufen Das schlimmste ist für mich tagsüber dann müde zu sein. Nicht wirklich für die Kids da sein können. Ich wünsche mir so sehr das Baby bald kommt und mein Körper sich erholt

von zahra1995 am 11.01.2022, 09:39



Antwort auf Beitrag von zahra1995

Bin ich voll bei dir das mit dem Becken habe ich noch nicht wandern morgen in die 37.ssw aber jede Position ist nach kurzer Zeit blöd dann ständig auf Klo bei jedem zipp bin ich wach Dann gibt es aber auch mal wieder 1 2 tage da schlafe ich relativ gut aber ich denke wenn der kleine da ist ist es eh vorbei mit schlafen Bei dem großen hatte ich zwischen Flasche und abpumpen bis zur nächsten Flasche manchmal nur 1.5h hoffe das es diesmal besser wird

von Murmel2022 am 11.01.2022, 10:31