März Mamis

Forum März Mamis 2014

Mein erstes "Hallo"

Thema: Mein erstes "Hallo"

Ich habe jetzt schon eine lange Zeit still mitgelesen. Nun wollte ich mich auch endlich mal zu Wort melden :) Kleine Zusammenfassung von mir und meinem Krümmelchen :) ich bin 27 Jahre und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin noch einen Tag in der 20. SSW. Meinen kleinen Mann spüre ich schon seit ca. 2 Wochen :) es war ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk. Mein baldiger Ehemann konnte den kleinen genau eine Woche später spüren. :)))) Wie viele hier im Forum habe ich am 25.10. den großen Ultraschall. Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns unseren kleinen so lange sehen zu können :) Achsooooo das Outing hatten wir bereits am 16.09. Wie das hier alles genau ab läuft weiss ich leider nicht :( Vielleicht bekomme ich ein paar Tipps von euch. Würde mich freuen, vielleicht sogar werdende Müttis aus meiner Nähe kennen zu lernen. Ganz liebe und herzliche Grüße an alle :)

von FirstOne86 am 21.10.2013, 18:32



Antwort auf Beitrag von FirstOne86

Woher kommst du denn? Schön, dass du hier bist!

von kleinemaus8 am 21.10.2013, 18:38



Antwort auf Beitrag von kleinemaus8

Danke :) hihihiii das hätte ich noch dazu schreiben sollen aus der Nähe von Frankfurt am Main. (Mühlheim)

von FirstOne86 am 21.10.2013, 18:40



Antwort auf Beitrag von FirstOne86

Hallo und willkommen. Glg

von Sylt am 21.10.2013, 19:16



Antwort auf Beitrag von FirstOne86

Herzlich Willkommen. Vielleicht haste auch lust beim wichteln mitzumachen .. geb mal in der suche "Wichteln oder Wictelliste" ein da haste alle Infos :o) lg diana

von BabyNr3-Diana am 21.10.2013, 19:33