November Mamis

Forum November Mamis 2012

mein blöder,blöder zahn

Thema: mein blöder,blöder zahn

Ich hatte ja vor ein Paar wichen schon geschrieben das ich ne wurzelentzündung hab.das wurde auch.erstmal so gut es geht behandelt hatte ein Medikament in den Zahn gelegt bekommen und wenn das baby da ist würde dann richtig behandelt werden.tjaa seit gestern Nachmittag hab ich.wieder richtig dolle schmerzen im Zahn.einschlafen war ganz schlimm.habs irgendwann nicht mehr ausgehalten und musste dann doch eine schmerztablette nehmen.sobald heute Morgen mein Zahnarzt erreichbar ist.bin ich.die erste die dort sitzt..und das auf den letzten Metern ich.hab.die.schnauze gestrichen voll... Noch 12 Tage bis ET warum hätte mich dieser blöde Zahn nicht noch in Ruhe lassen können bis meine kleine sunny da ist?....

von lejoiris am 25.10.2012, 06:46



Antwort auf Beitrag von lejoiris

Oh ja, ich kann Dich gut verstehen. Zahnschmerzen wäre jetzt auch so das letzte was ich wollte:( Hoffe sehr, Dir wird gleich geholfen. Gute Besserung!!!!! LG

von Tilly4 am 25.10.2012, 08:06



Antwort auf Beitrag von lejoiris

Hey ich hatte ganz am Anfang der SS furchtbar zahweh ud wurde auch ur Provisorisch geflickt bis nach der SS. Ich hoffe das bleibt jetzt auf den letzten Meter auch sooooooo. Naja danach muss mich zwar irgendwer dorthin schleifen, denn ich hab tierische Angst vorm Zahnarzt, aber vlt bin ich bis dahin ja auch Schmerzen :-) gewohnt, da macht mir das auch ichts mehr aus :-) Hoffe für dich das es gleich schnell und schmerzfrei für die letzten paar Tage ausgeht, du arme.

von Mini1987 am 25.10.2012, 08:52



Antwort auf Beitrag von lejoiris

Danke...Naja mehr als nen neues Medikament in den Zahn wird nicht.gemacht aber wenigstens.sind dann die ollen schmerzen wieder.weg...

von lejoiris am 25.10.2012, 09:02