September Mamis

Forum September Mamis 2011

mein bauch wird einfach nicht besser :(

Thema: mein bauch wird einfach nicht besser :(

Wollte gestern noch mal abwarten, war dann noch mal kurz einkaufen und hatte andauernd soo ein ziehen im bauch ... mittlerweile ziehts mir im ganzen bauch.... heute geh ich lieber ins kh ... auch wenn ich Übelste Angst habe und da eigentlich garnicht hin will :( heul

von mamiCaro11 am 01.06.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von mamiCaro11

Ich drück dir die Daumen das alles guit geht und es nichts schlimmes ist. Fühl dich gedrückt lg jazz

von Jazz1987 am 01.06.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von mamiCaro11

Von mir auch alles gute.Ich habe das auch seit ein paar Tagen immer gegen abend.Mein Bauch ist dann sehr hart und tut auch weh.Mal schauen werde das auch nochmal beobachten. Gib es bescheid sobald du wieder da bist, ok LG

von honey1984 am 01.06.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von mamiCaro11

also mein Bauch wird auch bei der kleinsten Anstrengung hart und zieht....ich denke das ist normal!!!(man liest es ja hier auch von mehreren Frauen) Mein kleiner bewegt sicht gut, und da ich schon zwei Kids habe, und vom ersten her weiß was Wehen sind und das der Bauch bei Anstrengung hart wird, hab ich "noch" die Ruhe weg... wenn du dich aber unsicher fühlst, geh lieber ins KKH!!! Viel Glück und lass von dir hören

Mitglied inaktiv - 01.06.2011, 12:41



Antwort auf Beitrag von mamiCaro11

Also mein Bauch wird auch hart, wenn ich mich zu sehr anstrenge. Z. B. zu schweren Einkaufswagen schieben, zu schwer heben, etc. Aber ich kann mich erinnern, dass ich das in meiner ersten Schwangerschaft auch des öfteren hatte und mache mir deshalb auch nicht allzu grosse Gedanken darüber. Aber ich rate Dir auf jeden Fall nachschauen zu lassen wenn Du Dir unsicher bist und Du Schmerzen hast. Nicht immer lassen sich Erfahrungen und Meinungen Anderer eins zu eins auf sich selbst übertragen. Drück Dir die Daumen, dass alles gut ist. LG Nici

Mitglied inaktiv - 01.06.2011, 13:19