Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

mein bauch juckt ;(

Thema: mein bauch juckt ;(

wie verrückt!!!hat vor ein paar tagen angefangen...soll ja normal sein, aber das ist echt gemein..man ich will nur noch da kratzen... ;((

von knilchi am 01.10.2010, 21:59



Antwort auf Beitrag von knilchi

ich weiß nicht warum,aber meiner juckt auch ab und an mal

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

mir wurde jetzt gesagt, das kommt vom wachstum...es dehnt u wächst ja alles...ist das bei dir auch so fies? das jucken...

von knilchi am 01.10.2010, 22:10



Antwort auf Beitrag von knilchi

ja leider...das schlimme ist ich bin schon vernarbt von meinen sohn und die jucken soo

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 22:21



Antwort auf Beitrag von knilchi

Hallo - mein Bauch juckt auch so ab und an einmal - ist aber normal - Abhilfe schafft ihr indem ihr eure Bäuche ziemlich oft am Tag eicremt das hilft. Das Baby hat wieder nen Wachstumsschub und die Haut wird dadurch gedehnt und das ist das jucken. Meine Haut ist zur Zeit oben unter der Brust total empfindlich und ich merke auch wie mir meine Rippen weh tun - bin auch ziemlich oft am cremen....................

von kullerauge0507 am 02.10.2010, 09:33



Antwort auf Beitrag von kullerauge0507

das Jucken kenn ich auch, und dann creme ich mir den Bauch mit Body-Lotion ein, dann hab ich ne Zeit lang ruhe! Ich creme mich sowiso nur mit Bodylotion ein anstatt mit Öl, ich hab das Gefühl, das ist viel wirkungsvoller.

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja das hab ich ständig, manchmal so schlimm das ich richtig rote Streifen durchs kratzen habe Ich kann dann einfach nicht mehr aufhören. Liegt aber wie die anderen sagen zum Wachstum und ist ganz normal...

von bianka82 am 02.10.2010, 16:06