Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

mein bauch explodiert

Thema: mein bauch explodiert

bücken geht nicht mehr..nägel lackieren..macht meine grosse Tochter. bin total eingeschränkt...frage jedes mal den frauenarzt ob da nur ein baby ist.. ich hoff er hört bald auf zu wachsen gehts euch auch so?

Mitglied inaktiv - 16.03.2018, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ei ei ei.... das ist wirklich schon eine pralle kugel ... schön ist es aber auch beschwerlich sicherlich.... du schaffst das...

von _LeA_ am 16.03.2018, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Maß ist aber ein schöner runder Babybauch! Bei mir sieht man noch nicht wirklich viel und bisher hat mich auch noch keiner angesprochen ob ich schwanger bin... aber das war bei allen Schwangerschaften bisher so...

von Laura2016 am 16.03.2018, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, geht mir auch so. Bei mir sind aber wirklich zwei drin

von Cruelchen am 16.03.2018, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist so krass aber du hattest ja schon immer schnell einen großen Bauch soweit ich mich erinnern kann

von Lisaleon am 16.03.2018, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oaaar deine Murmel! Herrlich!!! Ich liebe ja große Babybäuche Meiner ist auch schon ordentlich rund. Bei dir wirds bestimmt auch daran liegen, dass es das 4 Kindlein ist. Tja, kannste nichts machen, nur schön finden

von k_87 am 16.03.2018, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das scheint einfach Veranlagung zu sein und dann die vierte Schwangerschaft. Ich bin auch schon ordentlich rund. Aber ich kann verstehen, dass es auch nervig ist, wenn man von außen angesprochen wird, dass der Bauch ganz schön rund ist oder du selbst vom Frauenarzt dir anhören durftest, dass der zu groß sei. Und zusätzlich noch die Beschwerlichkeit. Ist dann schon schwerer, sicb über die größer werdende Kugel zu freuen. Zumindest bei mir so. Ich mag den Bauch, aber gleichzeitig will ich keine neuen Streifen (hab schon genug. Deiner sieht ja echt schön aus) und nicht aussehen, als würde ich gleich entbinden.

von sanne87 am 17.03.2018, 00:22