August Mamis

Forum August Mamis 2011

Mein armes Mäuschen

Thema: Mein armes Mäuschen

hat heute ganz fürchterlich geweint bei der U4. Die Impfungen hat er noch gut weggesteckt, war zwar auch schlimm, da zuzugucken, aber er hat sich sofort wieder beruhigen lassen. Aber dann der Pieks in den Fuß, ojemineee (für Jungs kann man doch diesen Muskeldystrophie-Test machen). Er hat noch 15 Minuten später geweint und sooo laut! So kenne ich ihn gar nicht. Mama hat gleich mitheheult Zu Hause angekommen, ging das Gejammer gleich weiter...jetzt liegt er zappelnd auf der Couch und ich hoffe, dass er bald einschläft, damit er sich erholen kann. Er ist ja auch gute 3 Stunden eher aufgestanden, als sonst, also Schlaf hat er nötig. Das war's erstmal von uns

von Felidae am 26.10.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von Felidae

Ach Mensch, dann drücke ich dir die Daumen das er bals friedlich schlummert Das war für ihn sicherlich ein riesen Schock, und das es als Mama auch schrecklich ist, ist ja klar.

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir Er ist zum Glück schon eingeschlafen. ...Na das Gute war zum Glück, dass man wusste, dass es nur zu seinem Besten ist und bestimmt mehr Schreck als Schmerz war. Besser, als wenn sie weinen und man weiß gar nicht, warum.

von Felidae am 26.10.2011, 10:45



Antwort auf Beitrag von Felidae

uiiiiiiiiiiii armes Purzelchen. Na da bin ich aber mal beruhigt, dass Murkel nun schläft. Bis nachher meine Liebe:)

von arzule am 26.10.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von Felidae

ui dein armes Würmchen, aber Du hast recht, es ist ja zu seinem Besten. Gut dass er dann eingeschlafen ist, gell? LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 26.10.2011, 14:59