Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Mein armer Mann 😅😅😅

Thema: Mein armer Mann 😅😅😅

Ich muss jetzt wirklich mal ungern zugeben das mein Mann mir im Moment echt leid tut ich habe stĂ€ndig diese GelĂŒste nach irgendwelchem essen und mein mann wil mir das stĂ€ndig besorgen - ob sonntag, Feiertag oder nachts sofort fĂ€hrt er los und holt mir genau diese sache auf die ich lust habe man muss dazu sagen, dass er Sizilianer ist und es ist dort brauch das die schwangere alles bekommen muss worauf sie lust hat - falls sie es nicht bekommt, bekommt das Baby an der Stelle wo sich die schwangere berĂŒhrt ein feuermal oder Pigmentstörungen naja jedenfalls sucht er jetzt Nusssahne-Kuchen Ganz zu schweigen von meinen Launen und der MĂŒdigkeit unter der das Liebesleben gerade etwas leidet Wie ist es mit euren MĂ€nnern? Bedauert ihr die manchmal auch

von Lisaleon am 11.11.2017, 14:34



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Ohhh!!! Ich glaub ich werde meinen Mann bedauern ab jetzt, wenn ich ihm das erzÀhlt habe. Gestern wollte ich HÀhnchen, wÀre nur 5min weiter weg gewesen, aber er hat es nicht geholt. Kenne ich aber bereits aus den anderen Schwangerschaften.

von Himbeere90 am 11.11.2017, 15:02



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

PS: unser Sohn hatte wirklich ein kleines Mal an der HĂŒfte, es ist aber fast weg. Jetzt weiß ich woran es lag!

von Himbeere90 am 11.11.2017, 15:36



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Haha na siehst du also ich kannte das auch nicht.. Finde das aber gar nicht so schlecht als ich Sonntags am spÀten abend gurken wollte ist er zu mc Donald's und hat dort ein Becher gurken abgekauft da wird man(n) richtig erfinderisch

von Lisaleon am 11.11.2017, 17:14



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Schweinerei. Unsere Milch war gestern Abend alle. Hab auch keine mehr bekommen.

von sanne87 am 11.11.2017, 15:41



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Das ist ja ein interessanter Aberglaube. Du hast also völlige Narrenfreiheit Ja, meiner tut mir auch manchmal leid. Aber so ist das nun mal, wenn die Frauen wissen, was sie wollen. Obwohl.. manchmal tue ich mir auch leid. Die Beziehung/ Ehe ist ein Geben und Nehmen.

von k_87 am 11.11.2017, 15:46