März Mamis

Forum März Mamis 2010

Mein Zyklus hat mich wieder

Thema: Mein Zyklus hat mich wieder

Urgs, darauf hätte ich echt noch ne ganze Weile verzichten können, aber nun war sie wieder da 8,5 Monate nach der Entbindung , Tante Peri aus Ode *grummel* Habt ihr auch alle schon wieder eure Tage oder ist noch Jemand verschont?

von Julisa am 08.11.2010, 22:22



Antwort auf Beitrag von Julisa

hier ich bin davon Gott sei dank noch verschont!!!! obwohl machmal krieg ich so ein ziehen dass ich denk naaa da bahnt sich was an, aber nö lg

von Krissel06 am 08.11.2010, 22:27



Antwort auf Beitrag von Krissel06

Ich habe meine Tage seit ende April wieder regelmäßig,nehme die Pille auch seitdem wieder. lg Steffi

von Steffi-05 am 09.11.2010, 07:16



Antwort auf Beitrag von Julisa

ich hab sie jetzt auch schonw ieder 2 mal gehapt ... echt zum und ich hab sie auch um einiges stärker als vorher ... und schmerzhafter sind sie auch

von Onlyyou am 09.11.2010, 10:06



Antwort auf Beitrag von Julisa

Hm blöd, ich hab meine Tante Rosa bereits Ende Mai wieder bekommen, als ich abgestillt hatte und nehme seit dem (mehr oder weniger zuverlässig) die Pille, vielleicht ja bald nicht mehr... vlg Manu

von Tipi1984 am 09.11.2010, 10:15



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Habe sie auch schon seit Ende Mai. Am Anfang auch stärker wie Only es auch sagte. Nur die letzten beiden male, waren es eigentlich eher nur Schmierblutungen, das fand ich ein wenig komsich, das hatte ich noch nie

von petra83 am 09.11.2010, 10:45



Antwort auf Beitrag von Julisa

Ich hab sie auch letzte Woche das erste Mal wieder bekommen. Aber Tante Peri aus Ode hab ich auch noch nicht gehört

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 13:11



Antwort auf Beitrag von Julisa

Hier, ich bin noch verschont War bei mir aber bisher jedes Mal so, dass ich meine Tage erst nach dem Abstillen wiederbekommen habe. Also rechne ich jetzt auch noch lange nicht damit. LG Anne

von Blondine4 am 09.11.2010, 14:14



Antwort auf Beitrag von Blondine4

Witzig, die Frage wollte ich auch schon in die Runde werfen Ich habe sie noch nicht, bin aber mit dem Stillen auch noch kräftig dabei. ABER ich habe seit ca. 10 Tagen immer mal wieder nen Pickel und bin etwas leidig von der Stimmung her. .....also ich glaube bei mir wird gerade geputzt, gewinnert und umgeräumt, damit Tante Peri aus Ode (kannte ich auch noch nicht ist vonn genial) zu Besuch kommen kann .

von Majo24 am 09.11.2010, 15:17



Antwort auf Beitrag von Majo24

ich bin noch verschont. dacht neulich schon ich bekomm sie. Hatte schmerzen und ein paar tropfen kamen auch. Vielleicht liegts an der spirale...

von yvonnika am 09.11.2010, 16:54



Antwort auf Beitrag von Julisa

Hab sie gerade heute zum jetzt 4.Mal wieder bekommen...lebe damit...bei Finn hatte ich sie direkt 4 Wochen nach dem Wochenfluss, nun erst nach dem 3.Monat...trotz jeweiligen Vollstillens

von okelittle am 09.11.2010, 21:12



Antwort auf Beitrag von Julisa

Hatte sie direkt 4 wochen nach der geburt . seitdem ich aber die pille nehme, bin ich von verschont geblieben...

von Kerstin001 am 10.11.2010, 07:21