Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Mein Zahn ist abgebrochen.......:(((

Thema: Mein Zahn ist abgebrochen.......:(((

Echt super heute beim abend essen bricht mir mein Zahn ab und gerade noch vorne. Ein Schneidezahn-...... Ich hab zwar schon ein kleines Loch gehabt,aber wollte wirklich erst nach der ss zum Zahnarzt gehen.1.weil ich wirklich panische Angst vorm Zahnarzt hab. 2.weil ich mit meiner Angst nicht noch meinen Bauchzwerg ärgern will. Tja und jetzt,fahre ich morgen gleich in die Zahnklinik,die ist zwar 70 km von uns weg.Aber bestimmt besser als zu irgend jemanden in den Notdienst zu gehen. Sagt mal wisst ihr ob man eine Betäubung bekommen kann? Denn ohne glaub ich würde ich von der Liege springen.

von Jasmin2405 am 20.08.2010, 23:23



Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

Huhu, oh das ist ja keine tolle Sache. Also laut Doc. Bluni darf man ne Betäubungsspritze bekommen. Aber das wissen auch die Zahnärzte. Ich wünsche dir viel Muuuuut und Kraft den Gang zum Zahnarzt auf dich zu nehmen. LG Katja

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 07:24



Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

Hallo, mir geht es ähnlich wie dir. Nur mit dem Unterschied dass ich ein rießen Loch hab im Backenzahn. Ich ließ mir am 1. Juli eine neue provisorische Füllung reinmachen die aber leider nur 3 Wochen gehalten hatte. Also nochmals zum Zahnarzt. Wieder einige Wochen später Anfang dieser Woche fiel die 2. Füllung auch wieder raus, werde Montag zum Zahnarzt gehen da er noch Urlaub hatte diese Woche und ich mit den Kindern am Montag Termin habe. Normal sollte man den Zahn überkronen lassen meine der Zahnarzt aber mit dem Bauchzwerg sei das nicht so ganz toll. Dabei ich sagen muss vor nicht ganz 3 Jahren wurde mir der Zahn schonmal provisorisch gefüllt und die hielt jetzt so lange aus - komisch dass die folgenden Füllungen nicht gehalten haben. Und spritzen geben lassen sei nicht schlimm - schlimmer seinen die Angstzustände und Schmerzen beim reparieren so mein Zahnarzt damals schon..........Alles GUte wünsch ich dir

von kullerauge0507 am 21.08.2010, 07:53



Antwort auf Beitrag von kullerauge0507

Danke für eure Antworten ,ich warte jetzt bis unser Auto von der Innenreinigung kommt und dann ab zum Zahnarzt. Angst hab ich jetzt schon aber man muss ja durch.

von Jasmin2405 am 21.08.2010, 09:44



Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

Und wie war`s??? Hoffe sie haben dich nicht allzu sehr gequält... Liebe Grüße, Anika

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 19:30