September Mamis

Forum September Mamis 2011

mein Willkommens-Song fürs baby SiloPo

Thema: mein Willkommens-Song fürs baby SiloPo

So, das wird mein Begrüßungssong fürs Kleine :-) http://www.youtube.com/watch?v=Tezx03k8W4s

Mitglied inaktiv - 15.08.2011, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Barry White - My First My Last My Everything Wir haben's gemeinsam geschafft, nicht wahr, niemand anders ausser Dir und mir. Wir haben's gemeinsam geschafft, Baby Meine Erste, meine Letzte, mein Ein und Alles Und die Antwort auf all meine Träume Du bist meine Sonne, mein Mond, Mein führender Stern, Meine Art und Weise von Wunderbar, Das ist es, was du bist Ich weiss, da ist nur, nur eine wie du. Ausgeschlossen, dass man zwei davon gemacht haben könnte Du bist, du bist alles, wofür ich lebe Deine Liebe bewahre ich für ewig auf Du bist die Erste, meine Letzte, mein Ein und Alles In dir habe ich so vieles gefunden Eine solch neue Liebe, die nur du bringen konntest, Kannst du nicht erkennen Du lässt mich auf diese Weise empfinden Du bist wie der Morgentau An einem neuen Tag Ich sehe so viele Möglichkeiten dich zu lieben Bis zum Tage, an dem ich sterbe? Du bist meine Realität, doch noch bin ich verloren in einem Traum Du bist die Erste, meine Letzte, mein Ein und Alles Ich weiss, da ist nur eine, nur eine wie du. Ausgeschlossen, dass man zwei davon gemacht haben könnte Mädchen, du bist meine Realität Aber ich bin verloren in einem Traum Du bist die Erste, du bist die Letzte, mein Ein und Alles

von misspeff am 15.08.2011, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Davon abgesehen dass es ein toller Song ist - der Text vom Refrain ist megapassend!! "I'm a new soul I came to this strange world hoping I could learn a bit about how to give and take. But since I came here felt the joy and the fear finding myself making every possible mistake." SUPER!

von agi1978 am 15.08.2011, 22:09