Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Mein Update

Thema: Mein Update

Jetzt sind schon wieder fast 2Wochen rum. Und es ist wirklich unbescbreiblich wie sehr sich das Leben innerhalb eines Monentes ändert. Da liegt nun der Kleine und möchte spät. Alle 2 Stunden an die Brust.. Anfangs war es schwierig und dank dieser Brustwarzen muss ich mit den Stillhütchen zusammen arbeiten...aber immerhin die Milch fließt... Ich liege fleißig im Bett un mein Freund kümmert sich um alles andere..und bekocht mich mit leckeren gesunden Sachen. Die Schwangerschaft ist schon gefühlt so weit...hmm das war anfangs nicht so leicht für mich. Ich hatte einfach nicht so früh mit ihm gerechnet. . Aber eeeegal es ist schön. Und ich freue mich shon auf den Austausch wenn ihr auch alle Februarmamis geworden seid.

von Edyta am 03.02.2016, 09:22



Antwort auf Beitrag von Edyta

von Edyta am 03.02.2016, 09:32



Antwort auf Beitrag von Edyta

Hi du. Wow was für ein Schmucker kleiner Mann :) Ich brüte noch e bissl, in 3 Wochen ist et von meinem 6. Kind :) Mal sehen wann die Mausi kommt. Ruh dich schön aus, toll das dein Mann dich so pflegt. Alles Liebe

von Bald6fachMami am 03.02.2016, 10:05



Antwort auf Beitrag von Edyta

da geht mir das Herz auf bei dem Bild und man möchte eigentlich sofort auch mit seinem Bauchbewohner kuscheln dürfen , zumindest geht mir das so. Es sind ja nur noch 12 Tage mit heute bis zum errechneten ET, aber die Ungeduld und gleichzeitig die Angst wächst jetzt doch langsam von Tag zu Tag. Ich wünsche Dir noch eine schöne Kuschelzeit und Du kannst Dich glücklich schätzen, dass dein Freund Dir diese Zeit so schenkt und Dir den Rücken frei hält.

von Crosshexe am 03.02.2016, 10:07



Antwort auf Beitrag von Edyta

Süßer Zwerg! Ja die Spannung wächst hier :) und prima, dass dein Mann so dabei ist mit dem Kochen

von Thefin am 03.02.2016, 11:07



Antwort auf Beitrag von Edyta

Richtig Süß dein Baby Will unseren Bauchbewohner auch endlich kennenlernen Das mit dem Stillen und den Stillhütchen kenne ich leider nur zu gut.. Die Zeit, wenn du endlich OHNE Stillhütchen stillen darfst, wird so schön sein.. Kein Vergleich dazu mit diese Dinger zu stillen.. Ich musste 4 Monate da durch. Anfangs wegen zu wunde Brustwarzen und Schlupfwarzen. Danach hatte meine kleine sich einfach zu sehr daran gewöhnt, so dass das abgewöhnen eine weile brauchte.. Wünsche euch beiden eine schöne Stillbeziehung.. Ich stille seit Oktober nicht mehr meine Große und ehrlich ich vermisse es Nun ja, jetzt kommt die Phase mit unserem neuen Familienmitglied

von Melek2013 am 03.02.2016, 13:38



Antwort auf Beitrag von Edyta

Hallo winke mal so rüber

Mitglied inaktiv - 03.02.2016, 17:48