Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

mein Traum heut Nacht....

Thema: mein Traum heut Nacht....

Hab heut Nacht geträumt, dass mein Baby geboren ist, mein Mann war im KH und hat sich um alles gekümmert..... und ich? Ich hab´s verpaßt, hatte keine Zeit. Ich hab mich so geärgert im Traum, weil ich doch bei Lena aufgrund dieser PDA die ersten Wochen im Dämmerschlaf war und mein Mann alles gemacht hat. Und ich diesesmal doch so unbedingt alles ganz bewußt erleben möchte.... So ein Quatsch....

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

na dann bin ich wohl nicht die einziegste die ihre kleine im traum schon geboren hat ich hatte vor paar tagen auch eine "traum geburt" aber leider voll der horror bei mir gingen die wehen los und wir haben unten auf der strasse auf krankenwagen gewartet der kam aber zuspät so habe ich meine kleine auf der strasse zu welt gebracht

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Meine erste Traumgeburt hatte ich schon bevor ich schwanger war. *gg* Da wurde es ne Hausgeburt ... aber ne unfreiwillige.

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte Dir ja schon woanders was geschrieben. Ich muss sagen, ich bin ehrlich froh, dass doch jede Schwangerschaft und jede Geburt anders ist.

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hab auch schon von der geburt geträumt, und es war auch eine "traumgeburt", es ging ganz schnell und ohne schmerz, ach ja wie wäre das schön lg conny

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 12:54