November Mamis

Forum November Mamis 2016

Mein Termin vom montag

Thema: Mein Termin vom montag

Sorry ihr lieben, dass ich heut erst schreibe. Hinter mir liegen drei wahnsinnig volle, anstrengende tage. Ständig noch andere kinder zu bespassen und zu beaufsichtigen und in der Arbeit ist auch gerade virl zusätzlich zu tun... Nun aber zum wichtigen: unser Kind wiegt inzwischen 170 Gramm, Größe hab ich leider keine erfahren... Dafür hatte ich nahezu 30 Minuten baby-tv. Meine FÄ wollte mir so gern ein schönes Bild drucken. Da es aber so ungünstig liegt, war immer was vorm Kopf... Der Mutterkuchen verdeckte nahezu immer das Gesicht. Und aus ner andren Perspektive war dann immer die Plazenta ungünstig im Weg... Dazu hätte es wohl auch wenig Lust auf ein Bild und drehte sich immer wieder weg... Dafür hat meine FÄ ganz oft auf 3D geschalten... &536; Dienstag kam dann das Ergebnis vom Pränatest. Wir erfuhren, dass unser sohn keine trisomie 21 hat, zu 99,...% Und heute habe ich meine hebamme kennen gelernt. Alles super. Ich bin halt nur sehr erschöpft, weil drumherum so viel mom los ist.

von Sunshineangel am 01.06.2016, 21:05



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Ach so, meine FÄ war so toll, dass sie ihre Mittagspause um eine Stunde verkürzt hat und hatte eine ganze Stunde für mich Zeit. Und alles nur, weil es für mich sonst schwierig gewesen wäre, mein Kind unterzubringen...

von Sunshineangel am 01.06.2016, 21:09



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Super . Das sind ja gute Neuigkeiten. Hab mir schon bissle sorgen gemacht.

von dine 83 am 01.06.2016, 21:10



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Ich freue mich für dich Hatte mir auch schon sorgen gemacht Dann erhol dich noch ein bisschen in der nächsten Zeit

von Lisaloca am 01.06.2016, 21:15



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Schön das bei Dir alles gut ist.Was wünscht man sich mehr?!

von Minnipuh86 am 01.06.2016, 21:19



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Schön, dass alles in Ordnung ist

von Sunny- am 01.06.2016, 21:21



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Prima das freut mich

von Wunder4 am 01.06.2016, 22:19



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Schön, dass alles gut ist. Das freut mich. Ruh dich gut aus, so gut es geht!!

von 318598 am 01.06.2016, 22:20



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Klingt toll! Super Bekommst du zuhause ein bisschen Ruhe rein? Ich hatte heute auch trotz Kopfschmerzen und diverser anderer Beschwerden noch 4 zusätzliche Kinder um Haus /Garten, Besuch von der Großen... War sehr laut, sehr nett, aber insgesamt schon recht anstrengend. Fühle also voll mit dir

von Minne am 01.06.2016, 23:09



Antwort auf Beitrag von Minne

Naja, wenn ich glück habe, finde ich mal ne halbe Stunde Ruhe zwischendurch... Ansonsten erst wieder, wenn der kleine schläft. Beim ersten Kind hatte man wesentlich mehr Ruhe und Zeit für sich. Da wir leider keinen Garten haben, empfinde ich besuch noch viel anstrengender, da sich dann ja entweder alles in der Wohnung abspielt und zwar in mehreren räumen oder auf dem Spielplatz, wo man auch hinterher sein muss... Ich hätte so gern einen Garten.

von Sunshineangel am 02.06.2016, 19:46