Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

mein Sternchen

Thema: mein Sternchen

Hallo Ihr! Haltet Eure Zwerge fest, so fest wie Ihr nur könnt!!! Ich war heute mit meinem Mann bei FA...und es war kein Herzschlag zu sehen...ich fühle mich nur schrecklich...leer...unendlich traurig. Auch die 4 Großen hatten sich so auf das Krümelchen gefreut...und jetzt so etwas. Also: PASST AUF EUCH AUF!!! Jule

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jule ! Es tut mir sehr leid das du so etwas erleben mußt. Fühl dich gedrückt und Kopf hoch.(auch wenn das jetzt nicht wirklich etwas bringt). Liebe Grüße jonismama

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

warum habt ihr das nicht getan? :-( liebe jule, es ist soo traurig, ich hab dir gerade bei den kleinen engeln geantwortet. warum ist dein baby unserer kleinen eva gefolgt... warum :-( es tut soo weh... mein kleines mädchen fehlt mir soo sehr... ich weiss genau wie du grad fühlst...es ist so fürchterlich... es tut soo sehr weh... wenn du magst kannst du mir gerne eine PN schreiben. fühl dich fest in den arm genommen... es ist einfach soo traurig... warum nur :-( einen stillen und traurigen gruss...

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir so schrecklich leid :( Ich weiss wie du dich jetzt fühlst, es ist einfach grausam! Ich zünde eine Kerze an für dein kleines Sternchen.

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, mir fehlen die Worte. Es tut mir so leid. Fühl Dich gedrückt Barney

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch... das tut mir so leid... drück dich caro

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

meine Liebe, pass jetzt gut auf dich auf und komme zur Ruhe... Fühle mit dir mit und trauere auch ein wenig mit. Wünsche dir alles Liebe und Kraft der Welt. Hm ich weiss nicht ob du gläubig bist, aber ich glaube fest daran, dass es im Himmel ist. Denn es gab mal eine Geschichte. Ein Mann und seine Frau, bekamen nach langer Zeit ein Kind. Sie waren sehr gläubig, der Mann muss immer zur Arbeit und die Frau kümmerte sich mehr als alles andere um ihr Kind.... An einem Abend merket die Frau dass ihr Kind nicht mehr wach wurde und wusste nicht wie sie es ihrem Mann erzählen sollte. Dieser kam Nachts von der Arbeit und fragte nach dem Baby, die Frau antwortete ihm dass es ganz tief und fest schliefe.... Am Morgen darauf wusste die Frau wie sie es ihrem Mann mitteilen kann, sie machte ihm Frühstück zog sich die schönsten Kleider an und brachte ihn dann zur Tür. (Er wollte am Freitag zum Gebet ins Gebethaus) Sie fragte ihn wie es ist wenn er sich etwas bei jemandem etwas ausleiht... und derjenige der es verliehen hatte das Verliehene zurück wollte. Er antwortete dass er es ihm ohne Widerspruch wieder zurück geben würde, denn es ist ja nicht sein Eigen. Die Frau fing an leise zu sprechen und sagte, ja so ist es, und Gott hat sich auch das zurück genommen was ihm gehörte. Auch wenn uns es jetzt schwer fällt. Wenn du jetzt zum Gebet gehst schließe unser Baby ein in deine Gebete und veranlasse die Bestattung. Und so ging er. Ich weiss ein langer Text sry. Aber ich fand die Geschichte so rührend. Und unendlich traurig. Ich werde dein Baby auch in mein Gebet einschließen, gute Nacht und Liebe, Stille Grüße SiZa

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir sehr leid.....lass dich mal drücken . traurige grüße tamu

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 04:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr! SiZa...die Geschichte hat wirklich etwas Tröstendes...ich kann im Moment nämlich wirklich nicht verstehen, warum mir Gott oder wer auch immer meinen Bastian geschickt hat (es sah gestern eher nach einem Jungen aus)...und dann nach 14 Wochen muss ich ihn wieder hergeben... feeli..Deine Eva, das ist so ähnlich wie bei uns, nur als wir zum FA kamen, schlug das Herzchen nicht mehr, es muss ganz kurz vorher passiert sein, denn er hatte die Größe, die er haben sollte...14. Woche, man weiß ja, dass immer etwas sein kann, aber mit der Übelkeit usw. - irgendwie habe ich mich doch sicher gefühlt. Danke Euch allen und - wie gesagt - passt auf Euch auf und bekommt alle kleine Wunder im Juli!!! Jule

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein Jule, das tut mir so unendlich Leid

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

fühl dich ganz fest gedrückt liebe jule ich wünsch dir ganz ganz viel kraft lg steffi

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mir tuts auch ganz schrecklich leid. Ich bin richtig traurig. Wünsch euch alles Gute!

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Von der Liste kannst Du mich leider löschen :((( Jule

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache es nicht gerne weil ich dich lieber hier gelassen hätte. Es tut mir Leid. LG

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann es echt nicht gleuben, was ich da lese, ich muß hier echt tränen vergissen, man fühlt sich doch besser, nach diesen 12 Wochen, und dann passiert das. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, ich fühle echt mit dir, es tut mir so leid. Ganz liebe Grüße, und ich drücke dich.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir so Leid, ich will Euch natürlich nicht mitrunterziehen, ich habe mich ja auch in Sicherheit gewiegt, 14. Woche, mir war immer soo übel...und dann das... zwei unserer Kinder waren dabei, die anderen beiden sollten das nächste Mal mit...Wir sind unendlich traurig Es war echt nicht damit zu rechnen...außer das immer "etwas sein kann"... Aber der Bus ist jetzt zu und keiner geht mehr!!!! Jule mit Bastian *5.1.2010

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 18:46