September Mamis

Forum September Mamis 2011

Mein Sommer-Style...zum Glück sieht mich daheim keiner! SiloPo

Thema: Mein Sommer-Style...zum Glück sieht mich daheim keiner! SiloPo

Zum Glück sieht mich daheim keiner, ich renn rum wie ein Depp... Das dünnste Tshirt das ich besitze, Schlüpper und feuchte kleine Handtücher im Nacken und um mich drappiert!! Was sind Eure Anti-Hitze Tipps??

von nermalkatze am 23.08.2011, 14:54



Antwort auf Beitrag von nermalkatze

Also ich habe ca 30cm neben mir meinen Ventilator stehen....Wir haben momentan echt ein enges Verhältnis. Ich nehme ihn selbst Nachts mit ins Bett

Mitglied inaktiv - 23.08.2011, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liege hier auch nur in Unterwäsche auf dem Sofa und selbst dabei ist mir zu warm! :( Echt fürchterlich

von katinka006 am 23.08.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von nermalkatze

Ich habe den ultimativen Tip, aber dafür brauchst Du nen netten Wettergott. Bei uns wurde der Himmel vor 2 Std. Rabenschwarz, dann hat´s ordentlich geknallt und geregnet, bzw. gegossen und jetzt sind´s schnittige 20°C... Naja, wenn Du das nicht haben kannst würde ich vorschlagen, die Füße in eine Schüssel mit kaltem Wasser zu halten..

von MaBri am 23.08.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von nermalkatze

huhu ohh je ihr könnt ein ja richtig leid tun bei der hitze :( also bei uns sind vllt grade so 25 grad und angenehmer wind :) :D

von Lina-Sophie am 23.08.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von nermalkatze

Huhu Mädels, ich meld mich auch mal wieder zu Wort Also bei uns in Bonn sinds 30°c und das im Schatten.. Puhhhh.. Ich lieg im Garten, die Füße in einer alten Waschbütt mit Eiskaltem Wasser und einem Glas eiskalten selbstgemachtem Eistee (-mit Schirmchen wohlgemerkt :-P) in der Hand. So lässt sich die Hitze gut aushalten :-) Bei uns sinds noch 30 hibbel Tage :-) :-) :-)

von JennyBN am 23.08.2011, 15:33