Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Mein Sohn ist auf meinen Bauch "gesprungen"

Thema: Mein Sohn ist auf meinen Bauch "gesprungen"

Hallo liebe Mamas, ich bin echt fertig. Jetzt haben die Unterleibsschmerzen etwas nachgelassen, kommt wieder etwas anderes. Mein 4 jährige Sohn wollte sich mit mir, ein Buch anschauen und hat sich einfach auf meinen Bauch fallen lassen. Ich konnte überhaupt nicht reagieren. Ich glaube er hat meinen Magen erwischt mir ist so übel. Anfangs bekam ich keine Luft und jetzt spannt es im Oberbauch rechts. Ich muss seitdem auch vermehrt aufs Wc jetzt ist die Frage liegt das Baby blöd oder ist es etwas anderes. Spüren tue ich das Kleine, Gott sei Dank. Ich liege jetzt. Meint ihr ist es eh gut geschützt und es ist eh nichts passiert?

von Sheabutter am 07.05.2020, 19:28



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Also an sich ist das Baby geschützt. Weißt du wo deine Plazenta liegt? Das spannen kann ich mir nicht erklären, aber ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen.

von Janisbaby am 07.05.2020, 19:56



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Hey, ich kenne sowas, meine Tochter ist 6 und gross und schwer für ihr Alter und die ist mal von der dritten Treppenstufe völlig unvorhergesehen in meinen Magen gesprungen... Wahrscheinlich dachte sie, ich fange sie auf, aber ich hatte null damit gerechnet. Mir blieb die Luft weg und es tat richtig weh, hatte sogar kurz das Gefühl, mich übergeben zu müssen... Das hat dann auch noch ne Zeit lang weh getan aber dann war's wieder gut Ich glaub aber nicht, dass das dem Baby was macht, wenn du sagst, er hat wohl deinen Magen getroffen, ist das ja ein Stück oberhalb vom Baby, die Gebärmutter ist ja noch nicht so gross. Und dann hättest du ja wahrscheinlich unterleibssmerzen, um das Baby zu verletzen, hätte er ja auch erst mal die Muskulatur und die Gebärmutter verletzen müssen

von Mamajuni16 am 07.05.2020, 20:12