April Mamis

Forum April Mamis 2010

Mein Papa...

Thema: Mein Papa...

...kommt wohl noch in ein Hospiz. Es geht immer weiter bergab :-( Er will auch nicht mehr - hat keine Kraft mehr. Die Ärzte haben ihn gestern gefragt, ob er einverstanden ist, wenn sie ihm einen Hospizplatz suchen. Er willigte ein - was seine Frau nicht gedacht hätte. Sie hatte uns gegenüber ein schlechtes Gewissen, da sie dachte wir würden denken das sie unseren Papa abschiebt. Das haben wir ihr aber gleicht genommen, da wir alle der Meinung sind, das es das Beste ist. Sie könnte das alleine zuhause gar nicht. Es ist eine 24 Std. Pflege, und dann noch die ganzen Schläuche etc. das kann sie ja gar nicht. Mein Bruder und ich fahren nachher nochmal zu ihm ins KH - wohl diesmal wirklich das letzte Mal :-( LG Bianca

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

das sind ja noch nicht wirklich "gute" nachrichten, wenn er sich weiterhin quält... ich drück dir ganz doll die daumen, dass er es bald "schafft" und du nicht länger auf den anruf warten musst... ich hoffe dir und deinem bauchzwerg geht es soweit gut??? fühl dich gedrückt in dieser harten zeit...

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Du machst da ja eine wirklich schwere zeit durch. Ich hoffe das du die Zeit mit deinem Papa nochmal geniesen kannst, so schlimm es auch ist. Ich wünsche dir alles Gute!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Hospiz ist doch schön um aus dem Leben zu gehen! Also jedenfalls besser, als in einem KH zu sterben. Mit Abschieben hat das nichts zu tun. Dort bekommt er alles, was er in seinen letzten Tagen noch braucht. Auch Zuwendung. Jedenfalls kenne ich das so. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 20:51