Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

mein Noah ist heute einen Monat alt :)

Thema: mein Noah ist heute einen Monat alt :)

ist zwar ein kurzer Monat aber immerhin und ich find ihn jeden Tag schnuggliger wir können uns ein Leben ohne ihn überhaupt nicht mehr vorstellen....sogar Dustin hat sich schon so super an Noah gewöhnt und sobald der Kleine mal in einem anderen Zimmer schläft sucht er sofort nach ihm und will wissen wo denn "sein" Noah ist (er sagt wirklich ständig mein Noah ) so süss die zwei

von Kristin_D am 08.03.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Luca ist auch total süss zu Vince! Fragt auch jedesmal gleich wo er ist, ob er ihn küssen & knuddeln darf und sagt immer "Mama, ich lieb dich! Papa dich auch & den Vincent Levi auch" Find das zu niedlich Er "hilft" mir auch immer beim Wickeln oder Anziehen/Umziehen... Könnte mir auch ein Leben ohne meine Jungs nicht mehr vorstellen! Wüsste gar nicht mehr was ich ohne Kids, nur mit Partner den ganzen Tag treiben sollte!?

von kriistin am 08.03.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von kriistin

ja würde bestimmt schnell langweilig werden ohne meine Hasen mir ist ja schon langweilig wenn sie Mittagsschlaf machen och süss, Luca nennt Vince bei beiden Namen? mag Luca es auch nicht wenn Vince weint? Dustin läuft dann sofort aus dem Zimmer und wird ganz hektisch und sagt ich soll Noah sofort was zu essen geben

von Kristin_D am 08.03.2012, 13:33