September Mamis

Forum September Mamis 2008

Mein Mops

Thema: Mein Mops

wurd heute geimpft. Und er tat mir soooo leid. Er hat bitterlich geweint und ich fast mit ihm. Toi toi toi, dass er fieberfrei bleibt. Wir waren gestern das erste Mal beim Babyschwimmen. Juri hält den Kopf schon sebst und von daher durften wir schon. Da wurde ich gefragt, wie alt er ist. Als ich meinte 9 Wochen kam ein ungläubiges Lächeln zurück, mit der Aussage: Der sieht aber aus, als wenn er 4 Monate alt ist. Heute kam dann der Hammer. Juri hat seit Geburt exakt 3 Kilo zugenommen und das in 9 Wochen. 4 Falten schlägt der Speck an den Beinchen. Wenn das so weiter geht, kann ich mich mit ihm bald zudecken :-)

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, so was höre ich auch immer, wenn ich sage, das Jan-Luca 10 Wochen ist. Er ist auch ein kleiner Mops :) Aber süß,das kleine Doppelkinn, wenn er lacht, die süßen Speckbeinchen, ach herrlich sieht das aus. Meiner wurde ja gestern geimpft, ging eigentlich alles gut, aber siet vorhin ist er auch wieder total nölig und will nur an die Brust. Ob das normal ist? Die Impfung war gestern morgen...grübel... Ich drücke deinem die Daumen, das er kein Fieber bekommet. Schlimm, wenn die so weinen bei den Spritzen, ich habe auch fast mitgeheult.

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 10:35