August Mamis

Forum August Mamis 2013

Mein Maus hat Ellenbogen da fällst bei um.... :-/

Thema: Mein Maus hat Ellenbogen da fällst bei um.... :-/

Guten Morgen Mädels, irgendwie ist meine Maus derzeit glaub ich nicht ganz zufrieden in meinem Bauch Sie liegt ja in BEL und dreht sich mal mit dem Rücken nach unten oder oben... Heute ist jedenfalls Mama-ärger-Tag. Immer fleißig mit den Ellenbogen und Knien in Mamas Blase und gegen die Hüftknochen.... Tja, so sind sie die süssen... ich finde es ja niedlich und genieße es auch total weil es meine letzte SS sein wird. Aber ab und an ist es jetzt doch schon schmerzhaft wie ist es denn bei euch? lg Nina

von Sheepchen am 08.05.2013, 09:08



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

guten morgen :) meine liegt schon seit 9Wochen in sl. wenn ich auf der rechten Seite liege versucht sie sich links durch die bauchdecke zu bohren...liege ich auf dem rücken ratscht sie mir ganz Fiesta mit nem Knochen neben dem bauchnabel rum und versucht irgendwie durch die bauchdecke zu kommen, das fühlt sich manchmal an, als wenn die bauchdecke von innen blutig ist. auch wenn es manchmal echt unangenehm ist und echt weh tut geniessen ich es...denn das wird auch definitiv mein letzter bauchbewohner sein... :( lg tanja

von koileundengel am 08.05.2013, 09:22