November Mamis

Forum November Mamis 2013

Mein Mann....

Thema: Mein Mann....

macht mich fertig. Gestern war Firmenfeier und da fragte der Chef: Wann kommt denn eure Nummer 4 Und was sagt mein Mann? Momentan ist nichts geplant. MOMENTAN????????? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich bin doch am abschliessen und dann sagt mein eigener Mann so was....

von FrauvonWunderfitz am 16.03.2014, 11:28



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

aaaahahahaha wie süß....... Dann kennst du ja deinen Auftrag.

von Mina1983 am 16.03.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Na, wenn du auch schon von Klein-Clemens träumst...

von enanita am 16.03.2014, 19:54



Antwort auf Beitrag von enanita

Aber du weisst doch: Träume sind Schäume. Ich für mich habe den Verstand eingeschalten mein Mann wohl das Gefühl. Aber icch setze alle dran, dass der Verstand sich durchsetzt auch bei ihm. Ich hab die letzten Jahre die Verluste und die Schmerzen und die Ängste nicht vergessen. Wäre das alles nichts würde ich zu einem kleinen Clemens sicher nicht nein sagen. Aber so.... Ich warte jetzt einfach auf meine Enkel *gggg

von FrauvonWunderfitz am 16.03.2014, 19:58



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

... ich hoffe mein Mann lässt sich auch nochmal irgendwann zu so einer Antwort hinreißen ... Dir Hoffnung stirbt zuletzt ... aber ich bin auch so zufrieden!

von Dreimädelhaus am 16.03.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

hihi einerseits ja total süß weil du weist er würde immer wieder mit dir ein kind bekommen aber klar man sollte das schon gemeinsam wollen ;)

von SaCa2112 am 17.03.2014, 12:43