September Mamis

Forum September Mamis 2011

Mein Mann wr heute fleissig...

Thema: Mein Mann wr heute fleissig...

..und hat das zukünftige Kinderzimmer tapeziert. Eine Wand Blau mit gelben Sternchen und die übrigen drei Wände Gelb mit blauen Sternchen. Dafür werde ich ihme nachher ein lecker Zwiebelschnitzel mit Pommes und Salat machen (Ist ja nicht so, dass die Bauchbewohner und ich es nicht auch mögen ) Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende !

von MaBri am 14.05.2011, 16:42



Antwort auf Beitrag von MaBri

WOW, echt schön geworden. Ja was man den Männern sagt machen die auch hahaha

von Rackerbande am 14.05.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von MaBri

Ist echt schön geworden!!! Leider ziehen wir Anfang des nächsten Jahres um, so dass sich streichen oder tapezieren gar nicht lohnt Aber ich versuches es trotzdem mit Deko etwas schön für unsere Maus zu machen! LG Ari

von Sonnenblume1980 am 14.05.2011, 17:36



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume1980

Das bekommst Du schon hin. Mittlerweile gibt´s ja tolle Deko für Kid´s. Und das Tapezieren kannst Du dann ja nächstes Jahr nachholen

von MaBri am 14.05.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von MaBri

Das ist wirklich eine schöne Tapete!!! Und einen wirklich fleißigen Mann hast du da

von misspeff am 14.05.2011, 19:57



Antwort auf Beitrag von MaBri

Schoen sieht's aus mit den Sternchen... Und da nur eine Wand blau ist, wird das gesamte Zimmer wohl nicht zu dunkel werden!! Mir wuerde es so auch gefallen. Hoffe, deinem Maenne hat das Schnitzel geschmeckt. Ich krieg da schon glatt wieder Appetit, wenn du das so schreibst!! Wenn er's nicht will - also ich taet's ja auch nehmen!! GLG und euch auch ein schoenes WoE, Agi

von agi1978 am 14.05.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von agi1978

Er hat´s das Schnitzel selbst vertilgt. Scheint wohl geschmeckt zu haben Wir haben bewußt nur eine Wand in Blau genommen, weil´s sonst zu sehr drückt. Das beste an der Tapete ist, die Sterne leuchten im Dunkeln - hört sich kitschig an, aber heute Nacht sah es ganz toll aus... An der blauen Wand werden auch noch Schrank und Wickelkommode stehen, von daher wird´s ein helles freundliches Zimmer.. Und jetzt können wir endlich richtig BabyShoppen, da die Sachen dort natürlich schön gelagert werden können und nicht erst in andere Zimmer geräumt werden müssen..

von MaBri am 15.05.2011, 08:07