Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Mein Mann will keinen Sex mehr

Thema: Mein Mann will keinen Sex mehr

Liebe Mädels, Ich hab gerade das Problem, dass mein Mann ständig Ausreden erfindet, um nicht mit mir intim werden zu müssen. Er äußerte vor ca. 2 Wochen bereits mal, dass er nicht möchte, dass das Kind beim Sex geschädigt wird. Dies erwähnte er auch, als er mit unserer Bekannten darüber sprach. Er lässt sich nicht von dieser Idee abbringen. Unsere Bekannte und auch ich haben ihm erklärt, dass keine Gefahr für unser Kind besteht ... dies trägt aber keine Früchte. Ich bin jetzt in der 20. Woche und habe nur einen Minibauch also kanns ja daran nich liegen ... denke ich ... Leider ist es auch so, dass wir nie alleine sind, da sein Sohn jetzt schon länger bei uns wohnt (10Jahre alt). Daher kann ich hier auch nicht mehr, so wie früher in sexy klamotten bzw. Unterwäsche hier rumlaufen. Wenn der Kleine pennt ist mein Mann immer müde. Habt ihr auch so einen "Pflegefall" daheim sitzen, der kein Veelangen nach Euch hat ?

von Dashenka am 01.02.2021, 12:07



Antwort auf Beitrag von Dashenka

Ohje das tut mir echt leid für dich :/ das ist natürlich doof wenn du gerne wollen würdest. Ich kenn nur die andere Seite. Mein Mann will ich hab aber seit der ss überhaupt keine Lust. Also wirklich 0.ich hab schon einiges versucht aber ich hab einfach überhaupt keinen Lust un komm nicht in Stimmung. War in meiner 1 ss nicht so. Mein Mann tut mir auch schon total leid, ich weiss aber einfach nicht was ich dagegen machen soll

von Tamilein am 01.02.2021, 12:38



Antwort auf Beitrag von Dashenka

Hallo, Ich kann dir leider keinen Tip geben aber ich habe im Bekanntenkreis einige Männer die dann einfach nicht mehr wollten.... Das muss man wohl so akzeptieren, wenn man selbst keine Lust hat muss er es ja auch mögen... War bei mir in den ersten 2 ss so das ich garnicht wollte! Lg

von Bela2711 am 01.02.2021, 13:34



Antwort auf Beitrag von Bela2711

Naja, Ich nötige ihn ja nicht, aber ich finds halt auch nicht toll. Man hat ja so seine Bedürfnisse .. Vorallem die Begründung ist für mich halt nicht nachvollziehbar ... Aber naja ... muss ich dann wohl durch ...

von Dashenka am 01.02.2021, 13:37



Antwort auf Beitrag von Dashenka

... ist alles nicht gerade toll fürs Selbstbewusstsein ...

von Dashenka am 01.02.2021, 13:38



Antwort auf Beitrag von Dashenka

Hallo aus dem Juli, also das tut mir echt Leid, ist immer blöd wenn einer will und der andere nicht (wir würden gerne aber dürfen nicht, auch doof). Du sitzt nicht alleine auf dem Trockenen ;) Vielleicht hilft ja erstmal wieder nur schmusen oder massieren oder so? Vielleicht bekommt er doch wieder Lust auf mehr und lässt sich noch überzeugen dass es dem Baby ja gar nicht schadet. Im Gegenteil, der Stress schadet dir und dem Baby ja mehr und so ein paar Glücksgefühle sind ja auch für das Baby gut

von Aurum am 01.02.2021, 15:28



Antwort auf Beitrag von Dashenka

Das verstehe ich schon aber ich denke nicht das es was mit dir persönlich, bzw damit zu tun hat das er dich nicht attraktiv findet.... Manche Männer finden das einfach komisch wenn da noch wer "drinnen" ist . Es ist natürlich blöd wenn der eine möchte und der andere nicht....

von Bela2711 am 01.02.2021, 15:59



Antwort auf Beitrag von Bela2711

Ja, das kann ich ja noch nachvollziehen, dann Mann da bedenken hat, „ da unten herumzustochern“. Aber du könntest ja, ähm, du weißt schon, etwas machen, was mit GV nichts zu tun hat... Blockt er da auch?

von Leonies am 01.02.2021, 17:58



Antwort auf Beitrag von Leonies

Neeee, Also gegen andere Aktivitäten ist er nicht. Noch nicht Ja, ich werd mir für den 14. Februar mal was Besonderes einfallen lassen. Er war schon immer etwas "sexfaul" aber aktuell ... oh je.

von Dashenka am 01.02.2021, 18:35