Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Mein Mann plant schon mal weiter...

Thema: Mein Mann plant schon mal weiter...

Ich musste ein bisschen lachen, als mein Mann heute morgen einen Satz anfing mit dem Worten Satz: "Und wenn wir dann unsere vier Mädels haben..." Als ich sagte, dass ich erst mal mit zwei klar kommen muss, meinte er noch "Wäre es nicht toll, wenn wir nächstes Mal Zwillingsmädchen bekommen würden?" Ja, klar! Weil ein Neugeborenes noch nicht genug Arbeit macht... Wenn wir wirklich vier Töchter kriegen, zieh ich aus, wenn sie in die Pubertät kommen. :P

von greenisland am 08.05.2014, 14:05



Antwort auf Beitrag von greenisland

ui du arme mir reichen meine 2 pupertären Jungs jetzt schon bei 4 mädels würd ich auch ausziehen :-D

von MelNicLuc am 08.05.2014, 15:06



Antwort auf Beitrag von greenisland

Ja das ist interessant. Mein Verlobter wollte ursprünglich gar keine Kinder und das war auch ok, weil man mir gesagt hatte, dass ich eigentlich keine bekommen kann. Mittlerweile plant er in Gesprächen schon mit Nummer 2 und 3... ich bin gespannt Meine Tante hatte übrigens 4 Jungs und glaub mir, dass war genauso Zickenkrieg

von Caro2901 am 08.05.2014, 15:57



Antwort auf Beitrag von greenisland

Ich zieh mich auch schon warm an, mein großer ist ja schon fast 10.... Bei 3 Jungs und einem Mädchen ist Mord und Totschlag schon vorprogrammiert. Wir haben nichtmal ein Auto, was groß genug für uns alle ist und mein Mann spricht auch schon von Nummer 5. Er will alle Rekorde brechen und ich habe ja schließlich 2 Jungs aus meiner Ehe mitgebracht... Also will er mit mir 3 gemeinsame Kinder...

von chrissi321 am 08.05.2014, 18:32