Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Mein Mann ist suess :D.

Thema: Mein Mann ist suess :D.

Mein Mittlerer hat am 4. April einen "Wandertag" ins Aquarium und ins Kindermuseum in New Orleans. Das ist etwa 1 1/2 Autostunden von uns weg. Naja, mein Sohn ist voll das Papikind und wird echt hoffen, dass mein Mann mitfaehrt. Es gibt nur 12 Plaetze fuer Eltern im Bus (aber 24 Kinder), so dass wir uns JETZT anmelden muessen. ABER: Ich bin dann genau bei 35+0. Zwei von drei meiner Kinder waren da schon (fast) geboren (30+4 und 35+1 - Blasensprung bei 35+0). Nun will er nicht mitfahren, aus Angst, es koennte losgehen an dem Tag und er ist nicht da. Lol. Er ist gerade auf Dienstreise - oh, was haben wir am Telefon diskutiert ... Was habe ich mich amuesiert *g*. Aber nichts zu machen - er faehrt nicht mit ... Da ist er etwas uebervorsichtig ... Schon irgendwie suess, oder? *kicher* Mein Sohn wird jedoch super traurig sein. Aber das kann er mit ihm bereden, wenn er (hoffentlich!!!) heute Abend wiederkommt (wenn er nicht wegen Wintderwetter irgendwo haengen bleibt). Maenner ;) ... Katja

von KatJaEl am 11.02.2014, 15:30



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Ja das ist wirklich süss. Er will es halt nicht verpassen. Hoffentlich versteht das dein Sohn und ist nicht all zu traurig.

von trauriger-engel am 11.02.2014, 22:09