November Mamis

Forum November Mamis 2012

Mein Mann ist lustig... ;)

Thema: Mein Mann ist lustig... ;)

Vorhin kam er von Arbeit heim und meinte ganz süß: "Wie geht es dir denn? Also es wäre echt gut, wenn der Kleine nicht gerade heute Nacht oder morgen Vormittag käme. Morgen muss ich nun nämlich doch noch mal auf Arbeit. Es kann keiner einspringen. Aber ab Montag hab ich dann 2 Wochen Urlaub." Was für eine Maus! Ich könnt ihn knutschen! Also Sohnemann: ab morgen Nachmittag hast du vomPapi aus grünes Licht.

von Schrumsel am 02.11.2012, 16:20



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Haha, das ist ja echt süß :-) meiner meinte letztens, daß der kleine bloß nicht vor et kommen soll, da er noch seine heißgeliebte Nachtschicht bis dahin hat. :-D

von kleine_fee am 02.11.2012, 17:58



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Männer können echt zuckersüß sein!

von Schrumsel am 02.11.2012, 18:04



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Och ist ja echt süß!! Darf ich euch sagen was meiner heut gesagt hat? Die Ärztin fragte ihn, ob er denn mit in den op möchte weil Montag is ja KS. Und er so: "na selbstverständlich!" Also manchmal gehn se einem aufn keks, aber die können auch echt Zucker sein.

von Stiorra am 02.11.2012, 18:21



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Ich bin eine novembermama aus dem Jahr 2000 und lese hier ab und zu mit. Mein Mann hat damals gesagt (weil er von 8 bis 22 Uhr arbeiten war) "bitte nicht heute Nacht, ich bin soooo müde!", er legt sich hin, schläft ein und was soll ich sagen: exakt um 0 Uhr war die erste wehe, um 2 musste ich ihn wecken weil wir ins kh mussten...

von kathi7791 am 02.11.2012, 19:02



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

haha dein mann ist super, meiner hat auch letztens gemeint es wäre super wenn die wehen in der nacht einsetzen und nicht am tag wenn er in der arbeit ist. ja ... ich werd mich bemühen *hust* schrumsel, wie gehts eigentlich mit deinen schwiegis mittlerweile?

von smultron am 03.11.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von smultron

Mit den Schwiegis geht`s mittlerweile. (Wir hatten ja mal ein klärendes Gespräch.) Mich nerven derzeit nur diese dämlichen Kommentare. Z.B. dass ich absolut nix mehr planen soll, weil es ja jetzt zu jeder Zeit los gehen könnte. Oder: "Na, zu der Untersuchung wirst du wohl nicht mehr gehen müssen." oder: "Na, der wird wohl diese Nacht noch kommen." Das geht ja nun schon seit fast 3 Wochen so... Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren :)

von Schrumsel am 03.11.2012, 11:40