Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Mein Mann ist doch mit dem großen in Tunesien....

Thema: Mein Mann ist doch mit dem großen in Tunesien....

und ihnen gefällt es gar nicht. Essen schmeckt nicht, Hotel ist grausig und vermisst werde ich auch.... Ich glaube nach dem ganzen Stress den wir Beziehungstechnisch hatten war das gut das er gefahren ist, er hat mir heute geschrieben das er mich total liebt und nie verlieren will und ohne mich nie wieder irgendwo hin fährt hatt noch nicht mal lust sich zu besaufen lach.....

von MattiNr3 am 21.10.2010, 21:52



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Das hört sich doch gut an

von Maja 27 am 21.10.2010, 21:55



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Wo sind sie den? Ich fand Tunesien so toll!! Dann hoffen wir doch, dass er sich auch ändert! LG

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott irgendwas mit Montasir gibt es das??? Ich hoffe auch so sehr das alles gut wird

von MattiNr3 am 21.10.2010, 21:59



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Ja das gibt es!! Ich war damals in Hammamet, wunderschön sag ich nur!! Das beste war ja, der Animatuer in der Hotelanlage war aus Frankfurt am Main(dort ist der aufgewachsen). Er ist freiwillig in sein Heimatland weil er bei uns auf die schiefe Bahn geraten ist. An dem haben wir so gelacht. Vorallem er wollte ja nie sagen, warum er so perfekt Deutsch konnte, aber mir kann man nichts vormachen. Ich würde so gerne wieder gehen. Klar ist das essen nicht jedermanns Sache, man kann es nie jedem Recht machen, aber dafür, dass das Land so arm ist, finde ich kann man drüber wegsehen, dass manche Dinge nicht so toll sind.

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 22:08



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Alles wird gut, ganz bestimmt! Ich freue mich mit Dir!

von Rike01 am 21.10.2010, 22:08