Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Mein Mädchen, 32 Wochen alt, krabbelt und klettert.....

Thema: Mein Mädchen, 32 Wochen alt, krabbelt und klettert.....

....wie eine Weltmeisterin!

Mitglied inaktiv - 18.07.2011, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ohjööö wie süüß Ich hoff schon jeden Tag das er mal anfängt zu krabbeln =/ Aber der kleine will i-wie nicht er ist schon richtig also mit den Knien und den Händen aber er krabbelt nicht los =/ naja abwarten und Tee trinken. Deine kleine ist es süüüß *.*

von JungeMamix3 am 18.07.2011, 22:40



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Danke!!! Ja so süß wirklich. Aber irgendwie bin ich grad überfordert, ich hätte nicht gedacht, dass sie mit 6 Monaten krabbeln und jetzt mit 7 Monaten sich überall hochzeit und super schnell krabbelt und ich alles zuhause "umbauen" muß und ständig beinahe-Katastrophen passieren. Damit hätte ich erst später gerechnet. Ich warte bald auf die ersten Schritte......... Aber auch jetzt mußte ich überall Kindersicherungen anbringen und die unteren Regale ausräumen und alles von kleinen Tischen. Sieht aus bei uns... Hier mal ein Bild wie sie am Räumen ist....

Mitglied inaktiv - 18.07.2011, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Jöö ja meiner räumt auch noch nix aus wie den auch er krabbelt ja nicht und und sitzen tut er nur gaanz kurz und dan kippt er um =( Er geht halt ganz nach der Mama faaaul xD

von JungeMamix3 am 18.07.2011, 22:50



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

sei froh und genieß die Ruhe vor dem Sturm. Meine macht nur Blödsinn. Hat heute in 5 MIn. die (Offene-) Küche verwüstet.Und auch was demoliert, womit ich nicht gerechnet hatte. Mir fehlt eben die Babyerfahrung....

Mitglied inaktiv - 18.07.2011, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Nein die fehlt garnichts !!!! Ich habe letztens beim KIA mit der Arzthelferin geredet und die meinte zu mir ihr Kind sei ihr auch mal vom Wickeltisch gefallen ....die kleinen sind halt klein und fink so schnell kann man gar nicht schauen XD Mach dir keinen Kopf deine Augen können nicht überall sein !!! Meiner hat heute Morgen auch in seinem Bett den versuch gestartet zu Krabbeln und ist nach vorne gekippt und volle Kanne gegen die Stäbe er hat jetzt eine kleine Bäule =( aber das heißt doch nicht gleich das man keine Babyerfahrung hat !! Kann passieren

von JungeMamix3 am 18.07.2011, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

die ist echt total süß,deine maus.

von floh82 am 19.07.2011, 08:13