November Mamis

Forum November Mamis 2022

mein Kopf trickst mich aus - nervös vor morgen

Thema: mein Kopf trickst mich aus - nervös vor morgen

Es hat heute sehr gut getan so viele positive Nachrichten nach den Ultraschallterminen zu lesen ich habe meinen morgen nachdem beim letzten Mal (4+3) natürlich noch nichts zu sehen war hoffe ich sooooo sehr dass morgen (6+6) ein Herzschlag zu sehen ist. Mein Kopf trickst mich glaub ich seit Beginn dieser SS immer wieder aus. Nach der FG Anfang des Jahres habe ich in den letzten Wochen so oft Angst und Sorgen bekommen, mir eingebildet dass die Anzeichen nachlassen bevor sie dann aber meist am selben Abend wieder in vollem Umfang zurück kamen. Jetzt habe ich morgen meinen Termin und natürlich ist nun genau seit gestern die Übelkeit plötzlich weg und die Brüste spannen weniger. Mittlerweile denke ich dass das wirklich nur meine unterbewusste Angst ist morgen schlechte Nachrichten zu bekommen. Am meisten Angst hab ich vor einer ELSS (vor allem weils bei mir rechts immer wieder etwas stärker zieht/sticht) oder einem Windei… aber ich schätze die nicht mal mehr 24 Stunden bis zum morgigen Termin werd ich wohl noch aushalten müssen und versuchen guter Hoffnung zu sein - hab aber das Gefühl das wird ne unruhige Nacht oh man wie sehr ich hoffe morgen gute Nachrichten zu bekommen

von hlot_st am 06.04.2022, 17:47



Antwort auf Beitrag von hlot_st

Oooh ich drück dir soo die Daumen, das wird schon! Ich hab auch rechts viel mehr Stechen als links. Hat mir vorm Ultraschall auch Sorgen gemacht. Embryo sitzt trotzdem genau im Uterus, wo er hin soll und hat einen fleißigen Herzschlag. Lass dich nicht zu sehr ärgern von deinem Kopf!

von Godzilla am 06.04.2022, 18:44



Antwort auf Beitrag von Godzilla

Danke dir das ist beruhigend dass du das auch kennst mit dem einseitigen stechen - das beunruhigt mich manchmal total ich versuchs mit ablenkung bis morgen und berichte dann

von hlot_st am 06.04.2022, 19:24



Antwort auf Beitrag von hlot_st

Juhu , hatte auch die Wochen immer schmerzen in den Brüsten und Übelkeit, heute ist fast alles weg Vorhin hatte ich eine große Auseinandersetzung mit meinen Partner und mich ziemlich aufgeregt, hoffe das war nicht zu viel Stress für den Krümel. Jetzt ist aber alles wieder gut . Ich bin echt voll nervös . Morgen ist so ein wichtiger Tag !!!!!!!!! Ich drücke allen für morgen die Daumen !!!!

von Rainbow87 am 06.04.2022, 19:43