November Mamis

Forum November Mamis 2019

Mein Körper verarscht mich...

Thema: Mein Körper verarscht mich...

Nachdem mein Mann und ich unserem Söhnchen vor der Einleitung noch mal einen Schubs geben wollten doch bitte von alleine auszuziehen wurde ich um 1 Uhr von ziemlich fiesen Bauchschmerzen geweckt die auch wehen artig weider kamen. Musste mich erst mal sammeln und dachte dann... Okay... Dann machst hier noch ein bißchen was fertig und schaust was draus wird. In Bewegung war es nicht mehr so stark, also wieder ins Bett. Dann 1 Stunde lang alle 5-7 min Wehen. Wieder hoch, wollt meinen Mann wecken. Der schlief aber tief und fest. Gut gehst erst duschen, da lief mir beim ausplünnern ein paar Tropfen am Bein entlang.. Könnt aber auch Pipi sein oder die Wehen bleiben halt und es wird mehr... machst n Kaffee und n Tee... Dann... Nichts mehr... Nicht eine Wehe.. nun liege ich auf dem Sofa, die Wehen sind so gut wie weg und überlege nachher einfach trotzdem in die Klinik zu fahren. Vielleicht können die die natürlichen Wehen etwas unterstützen? Kenne das so gar nicht... Bei den anderen hatte ich quasi nichts, dann Blasensprung und dann ziemlich fiese Rückenwehen... Aber so was doofes....

von Marzipansprotte am 31.10.2019, 05:00



Antwort auf Beitrag von Marzipansprotte

Ich liege auch die Nacht immer wieder wach, weil ich schmerzen habe. Als ich ins bett ging dachte ich noch “nix, null, nada“... Bin dann schnell wieder wach gewesen, krampfartige Bauchschmerzen... tja war aber wieder mal nicht stark genug... jetzt ist es irgendwie wieder weg... und ich war sue halbe Nacht immer wieder wach. Und genau darum hab ich auch einfach keine lust mehr... immer diese schummelwehen... Drücke dur die Daumen, dass es heute vielleicht doch noch allein losgeht.

von Newcomermutti am 31.10.2019, 06:28



Antwort auf Beitrag von Marzipansprotte

Ich drücke dir die Daumen, dass es in den nächsten stunden von alleine richtig los geht und ihr endlich bald kuscheln könnt.

von Rehauge97 am 31.10.2019, 07:00



Antwort auf Beitrag von Marzipansprotte

Boa nervig!! Davor hatte meine Hebamme mich gewarnt, dass es beim dritten oft mehrere "Anläufe" braucht... Nelkenöltampon? Das können die in der Klinik ja mal versuchen bevor sie Dich an den Oxy-Tropf hängen, funktioniert angeblich ganz gut wenn der Körper nur noch einen kleinen Schubs braucht.. Alles Gute für Euch!

von Franz_mama am 31.10.2019, 07:58



Antwort auf Beitrag von Marzipansprotte

Boa ja, kenne ich . Bei mir soll nächste Woche Donnerstag eingeleitet werden. Eine Woche vor ET. Ab morgen is für mich Stichtag, da beide Kinder bei 38+0 und 38+1 spontan auf die welt kamen. Blasensprung, keine wehen, Einleitung. Dennoch war man in der Klinik und durfte nicht mehr heim, man wusste also ganz genau der letzte anstupser fehlt noch. Nr. 3 sieht das alles etwas entspannter. Seit Tagen vorwehen (hatte ich bei den beiden anderen nicht) ich etappe mich immer wieder wie ich bei jedem toilettengang enttäuscht die slipeinlage anschaue, das kein schleimpfropf raus is. . Mir tut alles weh, es zieht nach unten, ich hab druck auf den darm und beim laufen spüre ich gefühlt den Kopf im becken . Kurzum ICH MAG NICHT MEHR! Wir waren vor 2 Tagen abends in der Therme da wir keine Badewanne haben. Danach Herzeln und Tee. Volles Programm also. Ich hatte 1,5 Stunden alle 5 min echt dolle wehen. Die dann wie bei dir weg waren . Lg

von dima2309 am 31.10.2019, 08:17



Antwort auf Beitrag von dima2309

Das Drama kenne ich auch zu gut. Ständig Wehen. Gestern im Krankenhaus und wieder nix. Soll spätestens nächsten Freitag zum Termin eingeleitet werden. Hatte das schon zweimal. Wollte ich eigentlich nicht nochmal. Der Kleine Mann möchte noch nicht. Auch wir wollten ihm etwas helfen und seid her wieder Wehen, die wahrscheinlich nix bringen. Gestern Muttermund weich und 2 Finger durchgängig. Morgen macht mir die Hebamme einen Nelkenöltampon. Mal sehen Ich drücke für Alle die Daumen Liebe Grüße

von Lumpi8309 am 31.10.2019, 10:35



Antwort auf Beitrag von Marzipansprotte

Danke ihr Lieben.. Wir sind auch auf der Rückfahrt. Die Prostalgine von gestern Abend haben wenigstens was gebracht. Kopf sitzt fest, meinen Gebärmutterhals mussten sie erst mal zu 2 suchen... (Aua) Natürlich nicht eine Wehe auf dem CTG. Wir sollen überlegen ob wir morgen kommen oder ihm noch 2 Tage geben und weiterhin "natürliche Einleitung" betreiben... Ich bin frustriert... Unsere 3 Kinder wären jetzt optimal betreut und versorgt.. Der soll da jetzt raus kommen.. Ich wünsche euch allen einen wehenreich- effektiven Feiertag...

von Marzipansprotte am 31.10.2019, 11:08



Antwort auf Beitrag von Marzipansprotte

Frust pur, Du arme. Ich drück die Daumen dass er jetzt verstanden hat dass Mama so weit wäre...

von Franz_mama am 31.10.2019, 11:42