Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Mein Körper spielt verrückt

Thema: Mein Körper spielt verrückt

Montag stärker Schnupfen und abends starkes sodbrennen Dienstag war das weg aber gliederschmerzen. Mittags wusste ich, dass ich Fieber hab. Na toll dachte ich. Wieeer krank wenn keiner das Kind nehmen kann. Also durch den Tag gequält. Gott war ich froh dass die kleine Maus dann im Bett war Dafür ist Fieber weiter gestiegen. Also fiebersenker genommen bei knapp 39 Grad. Mir ging's wirklich schlecht. Hatte da auch ab und an wieder übungswehen So heute ging es mir deutlich besser und kein Fieber. Dafür fast Dauer härter Bauch und teilweise unangenehme ?übungswehen? Dazu kam ab abends oberbauchschmerzen. Nehme jetzt bryophyllum und dann ab ins Bett. Morgen bei der hebi hol ich meine Blutwerte vom Zucker und frag ob sie schauen kann, ob alles ok ist. Freitag geht's eig in Urlaub oh man hab Bammel dass die mumu Verkürzung wieder anfängt Achja hab die Woche wieder 1.5kg zugenommen und das trotz 2 Tage kaum essen, da ich krank war So zu mir Wie geht's euch? Hoffe besser

von anna21 am 05.09.2018, 21:07



Antwort auf Beitrag von anna21

Hey. Wie gehts dir? Hoffe besser und du kannst beruhigt in den Urlaub fahren und diesen genießen!

von xBekki am 06.09.2018, 23:49



Antwort auf Beitrag von anna21

Gute Besserung! Bin auch grad mit grippe (magendarm und fieber) im bett...ist schlimmer als unschwanger krank zu sein. Finde ich jedenfalls. Weiss nicht wie du das noch mit der kleinen gwsvhafft hast - maximum respekt.

von Lubulu2105 am 07.09.2018, 00:48



Antwort auf Beitrag von Lubulu2105

Oweh du arme Dir auch gute Besserung Hatte dass die 1. 3 Monate der ss 2 mal Das ist echt übel. Und da war ich natürlich auch krank wo mein Freund arbeiten musstr Ist echt die Hölle Naja es muss ja gehen. Das Kind ist nunmal da Das leid der Eltern

von anna21 am 07.09.2018, 08:31



Antwort auf Beitrag von anna21

Danke ihr Lieben Ja ist schon viel besser Die eine Nacht Fieber Mittel war Gold wert. Auch wenn ich mir schon wkeder Vorwürfe machen wegen medis in der ss (hatte nur ibo da und die darf man nur bis zur 28. Ssw nehmen ) Gestern und heute gepackt und dann geht's heute Nacht nach Italien Gestern hat die Hebamme noch nach dem mumu getastet, der ist Gott sei dank zu und gbh noch erhalten. Wie lang konnnt3 sie nicht sagen. Hoffe mit dem besten

von anna21 am 07.09.2018, 08:29