April Mamis

Forum April Mamis 2013

Mein Kind nimmt endlich nen Schnuller :-)

Thema: Mein Kind nimmt endlich nen Schnuller :-)

Nachdem ich meine Brust nicht die ganze Nacht als Schnuller geben möchte, hab ich mir Gedanken gemacht, bin los und hab nen neuen Schnuller gekauft. Lena haßt Kinderwagen fahren, aber der Hund muß raus und bei der Kälte immer im Tuch..... Na jedenfalls hab ich sie heute in den Kinderwagen gepackt, ihr den Schnuller gegeben und nach ein paar mal rein und raus zwischen Schal und Mund geklemmt. Sie hat ne Weile groß geschaut und dann angefangen, zu nuckeln :-)!!! Und nach 20 langen Minunten ist sie mir eingeschlafen. Ohne gejammer und gemecker und sie schläft tatsächlich immernoch !!!

von Lunali2 am 23.11.2013, 16:30



Antwort auf Beitrag von Lunali2

Wow, voll gut! Freue mich für euch. Bei uns wars ähnlich. Mia schläft grundsätzlich nur mit der Brust ein, aber im Kinderwagen nimmt sie auch mal nen Schnuller... ist ne echte Erleichterung!

von Sarah_1989 am 23.11.2013, 18:30



Antwort auf Beitrag von Lunali2

Hihi ein kleiner schritt für mama und ein riesen schritt für die kleine :)! Welcher Schnuller hat ihr nun zugesagt?

von DasBabY85 am 23.11.2013, 18:34



Antwort auf Beitrag von Lunali2

Oh wie schön. Ich bin auch so froh, dass Tom den Schnuller akzeptiert und mir nicht die ganze Zeit an der Brust hängt . Und das sage ich, obwohl wir grad händeringend nach Lösungen suchen, unserem knapp 3-jährigen den Schnuller wieder abzugewöhnen . Liebe Grüße mia

von mia_sara am 23.11.2013, 20:48



Antwort auf Beitrag von Lunali2

Hihi, herzlichen Glückwunsch! Das ist doch toll. Hier wird ja auch keiner genommen. Aber ausgerechnet ebenfalls heute, kam ich aus der Küche und Mausi spielte fein und hatte den Schnuller (!) im Mund. Da liegen einige zwischen den Spielsachen. Die hat sie aber nie beachtet. Wundert mich, dass sie deren Bedeutung überhaupt noch kennt.

von Sunny_79 am 23.11.2013, 20:57



Antwort auf Beitrag von Lunali2

Hey,das freut mich für dich! Alina nimmt jetzt auch einen. Das erleichtert echt einiges.

von Lotti_Till am 24.11.2013, 00:22



Antwort auf Beitrag von Lunali2

Oh, das freut mich für dich. Mein Prinz nimmt ja auch Schnuller, was über Nacht wirklich gut ist!

von w-chen am 24.11.2013, 09:19