Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Mein Kind macht mich bekloppt

Thema: Mein Kind macht mich bekloppt

Nicht nur das sie Nachts kaum noch vernünftig schläft, ne jetzt kommt sie alleine auf die Couch und rennt drauf rum...hab schon Kissen und alles mögliche drumherum drapiert*herzras

Mitglied inaktiv - 08.04.2013, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

owt

Mitglied inaktiv - 08.04.2013, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Je älter das Kind wird, umso chaotischer wird die Bude... Bei mir sieht es ähnlich bombe-eingeschlagen-mäßig aus wie bei Dir. Und mittlerweile ist es mir nicht mal mehr peinlich Bin mal gespannt, ab welchem Alter das wieder abnimmt. Ab 3 Jahre? Ab 6? Ab 15? Oder erst, wenn die lieben Kleinen ausgezogen sind?

von No1.2012 am 08.04.2013, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, besonders schön, wenn sie zu zweit sind! Bei uns ist die Tür meist zu, allerdings kann Fabian sie öffnen und springt besonders gern auf dem Sofa rum. Das Bett ist auch ein tolles Trampolin.

von Baby-Nr.4 am 08.04.2013, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

nicht das jemand was falsches denkt ;)

Mitglied inaktiv - 08.04.2013, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Da sieht es bei einem echt aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Lea fängt jetzt auch an zu klettern. Kommt zum Glück noch nicht hoch Aber es dauert glaub nicht mehr lang. Wir üben aber schon gaaanz lange das Rückwärts runter gehen und wenn sie bei uns auf der Couch ist macht sie das bisher *3x auf Holz klopf * immer von ganz alleine das sie sich rumdreht und geht runter.

Mitglied inaktiv - 08.04.2013, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

das kann Fraya auch schon.. Papa hatte nen lichten Moment und brachte er ihr schon früh bei ;) trotzdem scheint sie es drauf anzulegen runter zufallen so nah wie sie am Rand lang trippelt

Mitglied inaktiv - 08.04.2013, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns sieht es auch öfter mal aus als hätte die Bombe eingeschlagen :D Muss man mit Humor nehm... Ich Räume dann immer Abend zusammen mit Jamie auf...

von 89Prinzessin89 am 08.04.2013, 18:46