Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Mein Kind hat sich über Nacht verändert!!

Thema: Mein Kind hat sich über Nacht verändert!!

Geht sowas überhaupt? Mein Oskar hatte seit Geburt immer mit Bauchweh zu kämpfen, hat tagsüber viel geweint und die ersten Wochen so gut wie gar nicht geschlafen. Höchstens mal 10-20 min. Ich fand das sehr anstrengend, da ich doch noch sehr erschöpft war von der Geburt. Dann hat er zwei Wochen lang jeden Abend geschrien wie verrückt. Hat seinen Tag und die Geburt verarbeitet. Sonntag ist er 7 Wochen alt geworden. Am Wochenende war ja Taufe und da hat er auch vor allem abends noch viel geweint und hatte Bauchweh. So in der Nacht von Montag auf Dienstag kam irgendjemand und hat mein Kind ausgetauscht. Dienstag hat er nur geweint wenn er Hunger hatte oder müde war. Ich wusste gar nicht was los war. Ich konnte ihn in die Wippe legen und sogar ohne Protest seinerseits Duschen. Tagsüber hat er angefangen mehrfach lange zu schlafen. Zwar geht dies immernoch nur auf mir oder im Tuch, aber er schläft an die 5-6h am Tag!! Das gab es vorher nie und wenn er wach ist lächelt er noch mehr als sonst und brabbelt vor sich hin. Und das gabs jetzt jeden Tag seit Dienstag! Wo ist denn mein angängiges Baby hin???? Bin gespannt ob das so bleibt. Nach wie vor trinkt er immer zwischen 1,5-3 Studen Tagsüber sowie nachts. Daran hat sich nichts geändert. Ich finde es fast schon gruselig, dass die Bauchschmerzen und die hatte er ganz eindeutig, plötzlich weg sind und er wie ausgetauscht scheint!

von MomosWelt am 07.09.2012, 08:48



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Vielleicht hat sein Darm sich jetzt eingespielt

von Franny17 am 07.09.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Passiert sowas so schnell dann? Gestern habe ich viele Zwiebeln gegessen und heute hat er nichts außer paar pupse die ihn aber nicht stören. Ich kenne das gar nicht von ihm. Verschmust ist er zum Glück noch immer! Also ein bisschen vom alten Oskar ist mir zum Glück geblieben!!!

von MomosWelt am 07.09.2012, 13:01



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

War bei uns auch so. Ca. 9./10. Woche kippte es plötzlich, jetzt lacht er nur noch, spielt, ist süss. Weint nur kurz wenn er müde oder hungrig ist und ich es nicht sofort blicke. Dieser Zustand hält seit 4 Wochen und seit ca 1 Woche schläft er auch tagsüber vermehrt. Schon komisch, kommt immer knall auf fall, naja, solang es nur positiv ist :-)

von Kimmy07 am 07.09.2012, 23:59



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

ich dachte gerade ich lese nicht richtig. meiner ist ja auch morgen 8 wochen und genau, dass was du schreibst ist bei uns auch seit donnerstag allerdings erst. er schläft am stk am tag, auch alleine. er ist länger wach und dabei fröhlich. und die trinkabstände sind länger. es ist mir unheimlich gewesen und gruselig. wollte es hier schreiben und dachte, nee, du beschwörst nur herrauf, dass dann wieder alles beim altem ist. auch abends geschrien hat er donnerstag und freitag nicht. wirklich, wer ist unsere kinder verändert. gestern schlief er 2x 3 std im kiwa....ich konnte es gar nicht glauben. und dass auch, als der kiwa irgendwann stand, weil ich mich in den park setzte, weil er so schön schlief. lg Anett

von emres am 08.09.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Also ich kann dich entwarnen, Oskar ist nach wir vor super drauf und hat keinerlei Bauchweh!! :) nachts ist sein Schlaf zwar bescheiden, aber es freut mich so ein glückliches Kind zu Hause zu haben! :) schön das es bei euch auch so ist!!

von MomosWelt am 08.09.2012, 20:44