Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Mein Hintern hat demnächst sein eigenes Gravitationsfeld -.-'

Thema: Mein Hintern hat demnächst sein eigenes Gravitationsfeld -.-'

Ich hab' das Gefühl, dass der echt überdimensional groß wird^^ Das war in meiner ersten SS auch schon so. Als wachse er aus Solidarität zu meinem Bauch mit, damit ich auch ja nicht nach vorne überkippe *gg* Ich habe allerdings auch schon echt gut zugelegt. Das quält mich eigentlich nur bedingt. Aber mein Hintern... oh Mann

von Tinchenbinchen am 28.03.2014, 14:55



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

So richtig kann man einen ja nicht ums gehenGewicht beneiden... Nicht falsch verstehen bitte ! Ich nehme relativ gleichermäßig zu. Also Beine, Po, hintern und natürlich bauch. Allgemein finde ich nehme Figur in der Schwangerschaft toll, halt trotzdem ungewohnt, weil 11 Kilo mehr... Ich würde so gerne etwas davon behalten :-( Von mir aus, kann der bauch danach weg und am Rest was bleiben ;-) In circa 20 Wochen bin ich bei 50 Kilo :'(

von chrissi321 am 28.03.2014, 15:03



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Ich hab auch mehr Po als vorher. Aber mir ists wurscht. Mein Mann mag es bootylicious :)) wobble wobble Und die Klein-Po-Mädels kicken wir mit unseren Hintern weg und rufen: Schieb deinen dürren Arsch von der Tanzfläche!!! Nehmt mich nicht so ernst, bitte, ich hab grad ein Schokoladeneis gegessen und bin nicht mehr zurechnungsfähig.

von amicas am 28.03.2014, 15:48



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Yeeeaaahhh es gibt auch noch andere bei denen der hintern das Gewicht nach vorne ausgleichen muss.... und dazu wird er ja auch immer breiter - wehe das lohnt sich nicht und der kurze passt da nicht durch Mein Mann ärgert mich immer ob ich noch die 3. Zahl schaffe. Noch fehlen über 10 kg dafür aber ich hoffe und bete dass ich nicht über 100 komme. Mein Selbstbewusstsein sinkt :-(

von Erbse1407 am 28.03.2014, 16:07



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Ich knack' die 100 und bin keine 1,80 groß^^ Ich werde wieder aussehen wie ein kleines dickes Brauereipferd. Aber davon lasse ich mir nicht mehr die Laune verderben. Dafür hat meine Therapeutin zu hart mit mir gearbeitet ;)

von Tinchenbinchen am 28.03.2014, 16:47



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Ich bin auch keine 1, 80 ;-) Kann ich die nr von deiner Therapeutin haben :D Mich frustet halt dazu noch dass mein Mann mich zwar an sich noch attraktiv findet ( zumindest sagt er das) aber sex ist halt Mangelware weil er angst hat ( siehe post weiter unten)... 10 Wochen noch. Dann hoffe ich auf Besserung :D

von Erbse1407 am 28.03.2014, 17:13



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Bei meinem Freund ist es das Gleiche, aber das ist nicht schlimm für mich. Siehe ebenfalls unten *gg*

von Tinchenbinchen am 28.03.2014, 19:59



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Darum beneide ich dich auch ein bisschen ;-)

von Erbse1407 am 28.03.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Ach, nicht doch *gg* Ist auch manchmal ganz schön viel (Beziehungs)Arbeit

von Tinchenbinchen am 28.03.2014, 20:43



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Hier auch.... knapp 12 kg mehr. Und davon bestimmt 4 am Po.... Beine sind allerdings auch ordentlich in die Breite gewachsen... Ich hoffe einfach, dass es so schnell wie nach der 1. Entbindung wieder weggeht....

von Ani85 am 28.03.2014, 16:07



Antwort auf Beitrag von Ani85

das ist bei mir auch so . Bin jetzt in der 31.SSW und habe bisher auch 12 Kilo zugenommen. Mir passen auch kaum noch Sachen

von bald-mama2014 am 29.03.2014, 15:34