Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Mein Herz schlägt für zwei

Thema: Mein Herz schlägt für zwei

Jetzt weiß ich warum mein Mäusl so doll im bauch rum tobt und strampelt. Die is genauso wild wie die Schmetterlinge die ich ebenfalls im bauch hab. Ich bin so dolle verliebt. wir sind schon über 6 Jahre ein paar. Bald gibt's noch die maus die sich mit in mein Herz buddelt

Mitglied inaktiv - 25.10.2014, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, kann dich sehr gut verstehen, denn mir geht es genauso Wir sind 9,5 Jahre zusammen und haben dieses Jahr geheiratet. Seit ich mit unserem ersten Kind schwanger bin, ist die Liebe noch stärker geworden einfach nur schön...

von Nordlicht11 am 26.10.2014, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön. Das hast du toll geschrieben. Wie haben am Samstag unseren 12. Hochzeitstag und es gab sicher nicht nur tolle Zeiten aber dafür wird mir zwischendurch immer wieder ganz klar, dass die Gefühle noch immer genauso da sind, wie vor 12 Jahren. Ein ganz tolles kribbeliges Gefühl. :-) Hach

von mkr1102 am 26.10.2014, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

das ist schön , mir geht es auch so , wir sind seit 11 Jahren ein Paar ... als meine Maus 2008 zur Welt kam verliebte ich mich in meinen Mann noch mehr als ich sah wie groß seine Lieber zur seiner Tochter war ... es ist ein Traum und jetzt kommt das 2. Meisterstück und wir freuen uns alle so sehr ...

von romanski am 26.10.2014, 15:20