Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Mein Großer -ersten Zahn verloren, aber verschluckt :-)

Thema: Mein Großer -ersten Zahn verloren, aber verschluckt :-)

Der Große (5 Jahre + 7 Monate) hat grad seinen ersten Zahn unbewußt verloren, nämlich beim Abendbrot essen und ist nun total traurig und weint jetzt die ganze Zeit....oh und das jetzt wo ich so Hormongebeutelt bin. Ist aber auch echt gemein, dass man gleich den ersten Zahn verschluckt oder ? Er hat der Zahnfee nun ein Bild gemalt und den stecken wir dann gleich in den Zahnfeebeutel (hatten vor 3 Wochen extra ein Buch gekauft mit diesem Beutel als der Zahn anfing zu wackeln) steckt. Das Bild ist zu niedlich - seht selbst :-) http://img94.imageshack.us/img94/9952/img5209r.jpg

Mitglied inaktiv - 02.02.2011, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oh süß, kommt der Zahn nicht wieder unten raus? Oder wird der verdaut? Aber echt süß das Bildchen. Meine Jungs haben in den letzten Tagen auch Zähne verloren. Der eine hat sich über das ganze Blut gefreut und war stolz wie Bolle und der andere hat nur geheult und musste gekühlt werden.

Mitglied inaktiv - 02.02.2011, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mein sohn wird am 13.2. 5 jahre alt, anfang august verlor er den ersten zahn, er verschluckte ihn, anfang september verlor er den nächsten. er verschluckte ihn. tja, traurig, aber was soll man tun. wir haben der zahnfee einen brief geschrieben, sie kam dann auch. lg Anett

von emres am 03.02.2011, 14:11