August Mamis

Forum August Mamis 2011

Mein Fä Termin

Thema: Mein Fä Termin

Hallo, meine Fä Termin am Dienstag war erstmal wieder ein riesen Schock. letzten Freitag im KH die meinte ja was bubberndes 3 mm grosses gefunden zu haben. Naja und meine Fä hat nur ne gewachsene Fruchthöhle von 1,13 mm gefunden, mehr nicht :( Ich schon mit dem schlimmsten gerechnet, gerade wegen der Schmierblutungen. Sie nahm mir nochmal Blut ab und diese Werte sind erfreulicher Weise ziemlich hoch. Am 14.12. knapp 15000 (5+4) und am 21.12. knapp 70000 (6+4) heute war ich nochmal bei meinem Hausarzt um mir Blut ab nehmen zu lassen. Zw den Jahren soll ich zum Vertretungsarzt. Davor graut es mir ein bisi weil dies mein alter Doc ist bei dem ich nach meiner 2. Fg vor 6 Jahren einfach nimmer hin bin. Mein Hoffnung für die Ergebnisse heute Abend sind sehr gross. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 23.12.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir die Daumen, dass alles gut ist/wird!

von Bivi76 am 23.12.2010, 12:20



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Stimme Bivi zu und wünsch dir alles Gute *Daumendrück*

von quirlijane am 23.12.2010, 15:07



Antwort auf Beitrag von quirlijane

Danke für Euren lieben Worte...... werde nächste Woche bei einem Vertretungsarzt Us machen lassen oder am We in die Klinik fahren wenn meine Nerven zu blank liegen. Meine Blutergebnisse von Heute waren net der Bringer...eher noch niedriger wie vor 2 Tagen. LG Tanja 6+6

Mitglied inaktiv - 23.12.2010, 21:51