September Mamis

Forum September Mamis 2013

mein Fa bericht :) + unsicheres outing.

Thema: mein Fa bericht :) + unsicheres outing.

Hallo ihr lieben, Ich hab endlich wieder meinen wurm gesehen... Zuerst einmal.. Es ist alles super,, Er/Sie ist 18 cm groß und war fleissig am schlafen (: Es ist so ein schönes gefühl. vor vier wochen .. Sagte mir meine ärztin es wird ein junge .. Und nun.. Tadaaaa ein mädchen :) .. Aber irgendwie ist die angst größer als die freude .. Ich wünsche mir so sehr ein mädchen.. Aber die ärztin sagte selber ich soll nochmal 4 wochen warten. Total schrecklich aber hauptsache gesund :-)

von Jani19 am 10.04.2013, 21:35



Antwort auf Beitrag von Jani19

Hallo meine Liebe, ich spare mir die "Sprüche" mit "Egal, was es wird, Hauptsache gesund!" Denn das sehen wir ja vermutlich doch alle gleich. Aber dennoch hat man ja doch einen Wunsch, eine Vermutung....deshalb freue ich mich 1. das dein Bauchzwergi rundum fit ist und du so glücklich bist "es" wieder gesehen zu haben! 2. über dein (zwar noch unsicheres) Outing! Ich finde die Warterei auch so "aufreibend" und wünsche dir, dass die Zeit ratzifatzi vergeht bis zum nächsten Termin und du dann Gewissheit bekommst. Einach nicht allzu arg drauf versteifen (jaaaa....gerade ich, die so hibbelig ist, sagt so etwas obwohl es ja bekanntlich leichter gesagt ist als getan!!) , wobei ich sehe, du bist schon 18. ssw, da ist es ja doch relativ "eindeutig"! Alles Liebe!

von GanzstolzeMami am 10.04.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von Jani19

Hallo Jani! Ich freue mich erstmal zu lesen, dass alles in Ordnung ist! :) Mensch, tut mir Leid wenn das bei Euch so ein hin und her gibt! Bei uns war sich die Ärztin ganz sicher und ich würde glaube ich ganz schön in die Röhre gucken, wenn sich das nochmal ändert - auch wenn es uns von vorneherein eigentlich egal war! Man stellt sich dann doch so schnell so sehr darauf ein :/ Dass Du jetzt bei Deinem Wunschouting zitterst, kann ich verstehen.... Drücke Dir gaz fest die Daumen! LG

von schaefchen89 am 11.04.2013, 09:26