Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Mein Fa Bericht

Thema: Mein Fa Bericht

Hallo ihr lieben , war ja heut 17.15 beim Arzt. Hat erst Vaginal den us gemacht und dann nochma übern bauch ... und alles wunder wunderschön... zwergi hat sich ziemlich heftig bewegt und immer wenn mein fa das bild machn wollte hat es sich schlagartig gedreht und am ende den arm hoch genommen- so nach dem motto : lasst mich ja zufrieden- :) aber haben es trotzdem noch geschafft das bild zu machen ( daher dann übern bauch , weil das sonst stunden später nix geworden wäre ) mein fa is auch bei 11+0 geblieben und hab heut den mutterpass bekomm... ssl ist 4,7 cm und fruchthöle is 5,3 cm ... bild häng ich dran... muss nun ganze 4 wochen !!!! warten bis ich wieder hin darf ... lg eure chrissy

von Chrissytin am 15.11.2010, 20:04



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Was ein schöööönes Bild!!!!! Bin ja knapp 2 Wochen hinter Dir, ich verfolge Dich :-) LG Daniela

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 20:09



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

super Neuigkeiten und das Foto ist auch wunder schön Immer wieder schön. Alles Gute weiterhin! GLG Jacqui

von Bubi11 am 15.11.2010, 20:33



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

super, dass dein termin so gut gelaufen ist. und das foto ist auch total süüüß. alles gute. corinna

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 20:55



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Hallo Chrissy, das ist ja ein schönes Bild. Von deinem Krümel sieht man sogar die Nasenspitze Ich bin morgen auch in der 12.SSW, und Donnerstag sehe ich meinen Krümel auch endlich wieder ( nach vier Wochen )... Schönen Abend und LG Melli

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke euch ganz doll :)

von Chrissytin am 15.11.2010, 22:25



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

suuuper schönes bild und ich freue mich, das du einen guten Termin hattest Liebe Grüße und eine super-kugelzeit :-) patricia

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 08:02



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Hallo ein so schönes Bild! Freu mich, dass alles ok ist. LG Liz

von Liz71 am 16.11.2010, 10:26