März Mamis

Forum März Mamis 2011

Mein FA ist immer noch im Urlaub...

Thema: Mein FA ist immer noch im Urlaub...

... und mein Hausarzt auch. Nun muss ich zu einer der beiden Vertretungen zum Blutabnehmen - blöd sowas. Aber es lässt sich ja nicht ändern. Meinen Mutterpass kann ich dann auch erst nächste Woche bekommen, weil ich nicht möchte, dass die Vertretung meines FA den ausfüllt. Aber eine Woche hin oder her ist ja eigentlich nicht schlimm - ich hatte mich nur auf heute oder morgen eingestellt... *gg* Das musste ich nur mal loswerden - danke fürs Lesen.... LG Tina

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich verstehen , Vertretungen sind meistens net o gut wie der eigene FA. Naja, die Zeit geht auch noch rum :-) Lg

von zwergenhoppser am 26.07.2010, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, kann dich verstehen. Ich geh auch nicht zur Vertretung zumal es sich ohnehin noch nicht lohnen würde. Also warten wir zusammen auf den Montag, okeeee? Drück dich

von FrauvonWunderfitz am 26.07.2010, 16:55



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Danke ihr zwei.... Ja, FvW: wir warten gemeinsam auf Montag... Dann bin ich schon Ende 10. Woche (9+6) - wahnsinn! Liebste Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Schon fast 11. SSW Wenn ich nur auch schon dort wäre und alles in Ordnung. Ich würde am liebsten nächste Woche noch keinen US haben aber der Chef braucht dringend die Bestätigung... Mal sehen, vielleicht leg ich den Termin auf Mittwoch... immerhin zwei Tage gewonnen Mag mir doch Angst ersparen....

von FrauvonWunderfitz am 26.07.2010, 17:21



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Das kann ich so gut verstehen! Auch wenn man weiß, dass es sein kann, dass man das Herzchen noch nicht schlagen sieht, wünscht man es sich so sehr und macht sich natürlich Sorgen, wenn es gerade bei einem selbst dann noch nicht so weit ist. Ja, versuche es doch, den Termin auf Mittwoch zu schieben - zwei Tage sind in der frühen Schwangerschaft ja enorm viel! Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich denke auch... Mittwoch wäre ich dann immerhin 6+2 und nicht 5+6 Ich weiss auch nicht, was mit mir los ist.

von FrauvonWunderfitz am 26.07.2010, 17:41



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Schon fast 11.SSW-ach, ich beneide dich. Dann wirst du einen superschönen US haben.So ein richtiges kleines Menschlein.:))

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 17:53