Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Mein FA Termin!

Thema: Mein FA Termin!

Hallo! Heute war mein Termin bei der FA! Laut Ultraschall ist alles perfekt. Baby ist zeit gerecht entwickelt. Liegt schon in BEL. Braucht mich aber auch nicht seh rgroß zu Interessieren da ich einen KS bekomme! Blutdruck ist perfelt 120/80 Leider hat sich beim US nicht gezeigt was es wird, muss nun noch mal 4 wochen warten. Ergebniss vom Glukosetest bekomme ich Montag!

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Na das st doch schön das alles in Ordnung ist! Darf ich fragen warum du einen KS bekommst?

von Hila72 am 16.09.2010, 19:17



Antwort auf Beitrag von Hila72

Mein Sohn ( fast 10) War ein Not KS. Er war eine Woche über Zeit udn ist nicht ins becke gerutscht.mit jeder Wehe die ich hatte sind seine Herztöne schwächer geworden. Daher der erste KS. Als ich dann vor fast 6jahren erfahren habe das ich wieder SS bin hieß es ich könnte sie normal gebären und sollte denoch im KH mit den Ärzten sprechen wegen der ersten Geburt. Und da hatte man mir geraten wieder einen KS zu machen weil die kleine nicht ins becken gerutscht ist. Lag beim ersten kind 3 tagen in den Wehen und hatte auch einen blutdruck von 180/100 Daher wird nun Kind nummer drei wieder ein KS! Und ich bin auch froh drum denn das was ich bei erste geburt erlebt habe war der Horror! Und ich werde mich auch gleich Sterilisieren lassen beim KS. Wen der Bauch schon mal auf ist können sie das gleich mit machen, und mein Mann braucht sich nicht extra Operieren zu lassen. Er hätte eine Vascetomie aus Liebe zu mir machen lassen. Aber ich sagte ihm das ich es machen lassen will wen ich schon offen bin.

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ahja dann ist es klar das ein KS gemacht wird. In dem moment ist es auch wirklich egal wie dein Krümmelchen jetzt liegt. Mein kleines lag vor fast 4 Wochen noch immer in Querlage mal sehen wie es am Montag dann liegt.

von Hila72 am 16.09.2010, 20:27