Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Mein FA-Termin von gestern!!!

Thema: Mein FA-Termin von gestern!!!

Hallo zusammen, habe es gestern leider nicht mehr geschafft euch von meinem FA-Termin zu berichten. Dies hole ich jetzt nach. Also, alle Untersuchungen super. US hat er auch gemacht, hab ich ja bezahlt. Unser Krümel ist 3,5 cm groß (SSL). Es war voll süß, es hat uns zugewunken!!! 3D-US hat er auch gemacht, man kann aber noch nicht viel erkennen weil meine Bauchdecke zu dick ist. Bilder stelle ich euch bei gelegenheit ein. Leider habe ich viel zu wenig Fruchtwasser. Der FA meinte das es nicht schlimm wäre und ich könnte das mit viel viel trinken im Griff bekommen. Nicht leicht für mich, da ich eher ein Trinkmuffel bin. Herzchen hat auch schön gebubbert, es ist immer wieder schön es zu sehen und zu hören. Nächster FA-Termin ist dann am 22.12., kann es schon kaum erwarten. Das wars erstmal, wünsche noch einen schönen Abend. LG Sandra, die auch endlich Schnee haben will.

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das hört sich doch super an!!! :) Ich hatte am 23.11 meinen fa-termin.Habe auch us bekommen und dann 3d :) bei mir konnte man aber das baby super sehen, hab auch ein bild bekommen und es is sehr gut erkennbar. Mein nächster termin is am 21.12 :) Wann is denn dein et? Liebe grüße Vani

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Laut Berechnung am 17.06.2011. Variiert aber immer beim US. Diesmal habe ich laut US ET am 20.06.2011. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 22:30