Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Mein FA Termin heute

Thema: Mein FA Termin heute

hallo nachdem ich ja gestern ziemliche schmerzen hatte wenn die kleine geturnt hat, hatte ich gehofft das sich schon was geöffnet hat. Nix da. War eine Vertretungsärztin, sehr nett. Meinte ich könnte Ihnen jetzt am Muttermund rumpopeln, aber ich mache es nicht. Bin bei 36+3. Sie meinte damit wohl Geburt antreiben? oder es ist diese Eipollösung. Keine Ahnung. Sie wiegt erst 2600-2700 kg, daher versuche ich jeztt noch 2 Wochen geduldig zu sein. Am 14.10 hab ich wieder einen Termin wo der Streptokokken Test gemacht wird und dann solls bitte los gehen! Achso, sie meinte bei Mehrgebärdenden sitzt das baby eigntl. nie fest im Becken und bei einem Blasensprung soll ich liegend ins KH.

von desti am 30.09.2016, 15:54



Antwort auf Beitrag von desti

Meine kleine soll auch noch so zierlich sein . Meine Maus ist auch noch so am turnen und habe oft Senkwehen. Bin mal gespannt wer von uns beiden als erstes entbinden wird haben ja den gleichen ET. Ich hoffe das die Fruchtblase wieder erst im KH platzt wie bei den anderen auch.

von Mullemausjasmin am 30.09.2016, 17:30



Antwort auf Beitrag von desti

meine ist auch unter der Geburt geplatzt.so wünsche ich es mir auch, alleine schon wegen der sauerei hast du was im gefühl? oder ein Wunschtag? Ich denke in 2 Wochen hat meine die 3 kg dann kann sie echt kommen, mir ist alles sehr anstrengend und meine hormone/pschyche belasten mich auch.

von desti am 30.09.2016, 18:33



Antwort auf Beitrag von desti

Ich finde man macht sich vorher immer so viele gedanken wie Hoffentlich platzt sie nicht beim einkaufen oder im Bett habe eine neue Matraze. Ganz schlimm wäre auch beim Autofahren. Manchmal habe ich das Gefühl sie kommt früher und dann gibt es Tage wo ich das Gefühl habe sie kommt nicht vor dem 25.10 vielleicht auch alles Wunschdenken. Am 14.10 wird der Bruder 3 Jahre alt und der hat schon mit Uroma zusammen Geburtstag. An 19.10 haben auch schon 3 Personen in der Familie Geburtstag und am 20.10 mein Vater. In 2 Wochen bin ich auch einverstanden aber ab Samstag. Lassen wir und überraschen. Meine Frauenärztin meinte sie wiegt bei der Geburt um die 3kg. Was mich wundert das sie schon so groß sein soll die ganze Schwangerschaft über war sie zu klein bei jeden Ultraschall.

von Mullemausjasmin am 30.09.2016, 22:38