Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Mein FA-Termin (etwas verspätet)

Thema: Mein FA-Termin (etwas verspätet)

Hallo ihr Lieben, möchte noch kurz von meinem FA-Termin berichten. Dieser ist zwar schon zwei Tage her, aber ich habe gerade einiges an der Arbeit und auch zu Hause zu tun, so dass ich nicht eher dazu kam. Es ist alles in bester Ordnung und das Kleine war für seine SSW genau richtig entwickelt. Da ich Samstag in meine kritische Woche (FG im März) komme, darf ich in einer Woche schon wieder zum FA, weil er in zwei Wochen Urlaub hat. Aber ich bin dieses Mal echt ganz guter Dinge und hoffe, das rächt sich nicht noch. Anbei noch mein US-Bildchen. :-) Glg Ella

von EllaM am 10.10.2013, 15:10



Antwort auf Beitrag von EllaM

Ohh, wie süss!! Gratuliere dir ganz herzlich!! Bin auch sehr angespannt, da ich morgen in die 9. Wo komme und im Feb. eine MA in der 10. Wo hatte. Hab morgen FA Termin und wünschte, ich hätte den Termin schon hinter mir!!! alles Gute!

von Zandie am 10.10.2013, 15:49



Antwort auf Beitrag von Zandie

Ich drücke dir die Daumen!! Wird sicher alles gut sein, wie es bei mir auch war. Aber ich kann dich ja soooo gut verstehen. Bin auch schon total aufgeregt und kann den nächsten Termin schon wieder gar nicht abwarten.

von EllaM am 10.10.2013, 16:12



Antwort auf Beitrag von EllaM

Soooo süß!!!! Diesmal geht es gut:)

von püppi2012 am 10.10.2013, 16:35



Antwort auf Beitrag von püppi2012

Danke für deinen Zuspruch. Ich hoffe es sehr!!

von EllaM am 10.10.2013, 16:44



Antwort auf Beitrag von EllaM

Danke fürs Daumen drücken... hoffe, alles wird diesmal gut sein. Bei dir siehts ja auch grossartig aus

von Zandie am 10.10.2013, 17:42