März Mamis

Forum März Mamis 2011

Mein FA Besuch heute

Thema: Mein FA Besuch heute

war wunderschön! Konnte mir ein paar paar Tränchen nicht verkneiffen wie ich das Kind samt Herzschlag auf dem US sah. Mein FA meinte alles so wie es sein soll. Es sitzt an einem guten Platz in der Gebärmutter, ganz weit oben, Fruchtblase ist kreisrund, schöner Dottersack, Kind mißt 0,5 cm und Herzschlag war auch da. ET ist rechnerisch der 29.3 und ich damit heute in der 6+0 Liebe und doch erleichterte Grüße FrauvonWunderfitz Jetzt komm ich langsam richtig hier an

von FrauvonWunderfitz am 03.08.2010, 17:41



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

siehste, alles in Ordnung freue mich für Dich und auf gesunde Babys

von zwergenhoppser am 03.08.2010, 17:51



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Ich habe Tränen in den Augen - vor Freude!!!! Es ist soooo schön! Ein Krümel mit Herzschlag... Ich freue mich riesig mit dir! LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch beiden Der FA scheint wirklich in Ordnung zu sein. Humor hat er jedenfalls: Er: " Haben Sie zu Hause schon einen SST durchgeführt?" Ich: "einen?" Er: (toternst) "Verstehe, es werden Mehrlinge" Da konnte ich zum ersten Mal ein bisschen lachen. Und bevor er US gemacht hat, sagte er mir auch, dass es sein kann, dass wir heute nur die Fruchtblase sehen und dass auch das völlig in Ordnung wäre. Ich habe ihn dann auch direkt nochmal gefragt, ob er sich vorstellen kann mich die nächsten Monate zu betreuen und habe ihm ganz ehrlich gesagt, dass ich ein Trauma mit mir herumtrage und auch in Behandlung bin. Er hat mir gesagt, dass ich ihn jederzeit in der Praxis anrufen kann und er auch mit einer Hebamme zusammenarbeitet (sie ist immer morgens in der Praxis) und wir sicher eine Betreuung für mich finden mit der es mir gut geht. Fand ich richtig klasse von ihm.

von FrauvonWunderfitz am 03.08.2010, 18:10



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Das ist doch echt super, dass Du so einen guten Doc gefunden hast

von zwergenhoppser am 03.08.2010, 18:17



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Das hört sich nach DEM FA für dich an! Schööön!

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 18:20



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Oh, wie schön! Ich freue mich für dich, dass du so einen netten einfühlsamen Arzt gefunden hast! Und dass du dich besser fühlst. Auf eine beschwerdefreie Kügelzeit zusammen!

von indra31 am 03.08.2010, 18:55



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ich freue mich für dich ...und ein bißchen auch für mich, denn die Aussage, dass es auch normal wäre nur eine Fruchthülle zu sehen beruhigt wiederum mich :-) Viele Grüße! Gerit

von Gerit77 am 03.08.2010, 18:16



Antwort auf Beitrag von Gerit77

ja und weisst du was mich an dieser Aussage Sicherheit verleiht? Er sagte es BEVOR er schallte also nicht als Beruhigungstaktik o.ä. sondern wirklich als med. Fakt: "Zu diesem Zeitpunkt ist es möglich, dass wir erst mal die Fruchtblase sehen"

von FrauvonWunderfitz am 03.08.2010, 18:25



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

gratulation. und dann niste dich mal hier so richtig ein. wann musst/darfst du wieder hin? lg Anett

von emres am 03.08.2010, 18:27



Antwort auf Beitrag von emres

am 17.8 ist der nächste Termin also schon in zwei Wochen

von FrauvonWunderfitz am 03.08.2010, 18:36



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

oh, schön. mußt du nicht zu lange warten. lg Anett

von emres am 03.08.2010, 18:41



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Oh das ist toll das alles in Ordnung ist *freu*

von Britta87 am 03.08.2010, 18:31



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

So gute Nachrichten. Auf das dein kleines Kind weiter so gut wächst! LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 18:43



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

hach wie schöööön :-)) weiterhin alles gute :-*

von Dési+4mäuschen am 03.08.2010, 19:53



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

von FrauvonWunderfitz am 04.08.2010, 07:55



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ach das freut mich für dich. Wünsche dir weiter alles Gute. GlG claudia

von Scarlett79 am 04.08.2010, 09:50