November Mamis

Forum November Mamis 2011

Mein Chef ist ja soo lieb...

Thema: Mein Chef ist ja soo lieb...

War ja heute mal meine Kolleginnen besuchen, war richtig schön den bei der Arbeit zu zuschauen. Mein kleiner Schatz hat die mädels so richtig unterhalten und angeflirtet... fängt schon früh an.... Dann kam mein Chef und hat mich mit in sein Büro gebeten und gesagt, dass ich da fehle und hat mir nochmal 100,00€ geschenkt mit dem vermerk..kaufen sie Ihren sonnenschein was schönes davon-Babysachen sind ja so teuer. Dabei habe ich zur Geburt auch eine Karte mit 200,00€ drin bekommen. Es gibt auch liebe Chefs...! Ach und dann hat er mich noch gefragt, ob er mich nach Hause fahren soll, weils ja so kalt draußen ist...zu lieb...

von Minimo2011 am 02.02.2012, 14:51



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

ohhh da wird man ja richtig neidisch.. Freut mich für dich, dass du so einen lieben Chef hast! Liebe Grüße

von Leuchtsusi1 am 02.02.2012, 17:20



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Mal ein Chef der in den Himmel kommt..:) Aber das ist wirklich lieb..mein alter wäre auch So drauf gewesenen..aber jetzt tzzz es kam nichts.....naja... Liebste gruee

von Watschel-Platsch am 02.02.2012, 17:37



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Das finde ich aber sehr lieb....so aufmerksam! Da könnte sich mein Chef mal ´ne Scheibe abschneiden. Der ist eher vom Stamme "war da was"?

von balken78 am 04.02.2012, 08:32